Bacardi-Melonen Cocktail

Erstellt von -michi-

Der Bacardi-Melonen Cocktail wird mit Melonensorbet vorbereitet. Ein tolles Cocktailrezept zum Verlieben.

Bacardi-Melonen Cocktail Foto -michi-

Bewertung: Ø 4,6 (253 Stimmen)

Zutaten

4 EL Wassermelonensorbet
4 cl Bacardi
200 ml Orangensaft

Zubereitung

  1. Für dn Bacardi-Melonen Cocktail, das Melonensorbet mit dem Löffel oder Messer in kleinere Stückchen teilen, so ähnlich wie Crushed Ice.
  2. Dann das Sorbet in ein Glas füllen und mit Bacardi und Orangensaft übergießen.

Nährwert pro Portion

kcal
91
Fett
0,41 g
Eiweiß
1,82 g
Kohlenhydrate
17,93 g
Detaillierte Nährwertinfos

ÄHNLICHE REZEPTE

long-island-ice-tea.jpg

LONG ISLAND ICE TEA

Der Cocktail Long Island Ice Tea ist ein super-erfrischendes Chocktailrezept. Erfrischt und belebt garantiert.

bacardi-cola.jpg

BACARDI COLA

Das Bacardi Cola für eine tolle Partystimmung. Ganz einfach zu mixen und mit Eiswürfel servieren.

bacardi-zoom.jpg

BACARDI ZOOM

Das Cocktailrezept Bacardi Zoom ist ein toller Drink für Partygäste. Das Rezept mit Zitronenscheiben genießen.

sailing-city.jpg

SAILING CITY

Dieses Cocktailrezept schmeckt herrlich fruchtig und wird mit Gingerale aufgefüllt. Das tolle Rezept für eine Partyrunde.

zombie.jpg

ZOMBIE

Das Cocktailrezept Zombie ist wegen seinem hohen Anteil an Rum sehr stark. Für Partys ein genialer Drink!

razz.jpg

RAZZ

Das Cocktailrezept Razz ist erfrischend und passend für Sommerabende. Mit Freunden genießen.

User Kommentare

hannevg

Bacardi - Melonen Cocktail mit Melonensorbet könnte der Sommercocktail für das nächste Klassentreffen werden. Tönt ausgesprochen gut.

Auf Kommentar antworten

martha

Wassermelonensorbet kann man gut vorbereiten und somit ist dieser Cocktail be der grillparty rasch zubereitet gewesen und auch gut angekommen.

Auf Kommentar antworten

DIELiz

dieser Bacardi-Wassermelonen Cocktail ist eine gelungene Kombination. Geschmacklich sehr harmonisch und erfrischend. Zur Garnitur nahm ich Melisse

Auf Kommentar antworten

Silviatempelmayr

Hab ich auch schon ohne Alkohol gemacht. Dieses Wassermelonen Sorbet schmeckt lecker mit dem Orangensaft.

Auf Kommentar antworten

snakeeleven

Der Bacardi-Melonen Cocktail passt sehr gut bei einer Sommerlichen Grillparty, für Kinder und Autofahrer lässt man den Bacardi einfach weg.

Auf Kommentar antworten

-michi-

schmeckt natürlich auch ohne Alkohol sehr lecker und wird so dann auch den Kindern schmecken

Auf Kommentar antworten

Maisi

Uih!!! dass klingt ja mal richtig gut!! Wird an einen Grillabend sicher mal ausprobiert, für die Kinder natürlich die alkoholfreie Variante.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE

Der Preis ist schon heftig

am 26.09.2021 18:00 von Lara1

Kochkurs

am 26.09.2021 12:07 von Zwiebel

Pilze

am 26.09.2021 12:01 von Zwiebel

Lange Nacht der Museen

am 26.09.2021 11:53 von Zwiebel