Bacardi Cola

Erstellt von cassandra

Das Bacardi Cola für eine tolle Partystimmung. Ganz einfach zu mixen und mit Eiswürfel servieren.

Bacardi Cola

Bewertung: Ø 4,6 (335 Stimmen)

Zutaten

20 cl Cola
2 cl Bacardi
1 St Eiswürfel
1 St Zitronenscheibe

Zubereitung

  1. Eiswürfel und Zitronenscheibe in ein Longdrink-Glas geben, mit Bacardi und Cola aufgießen und eiskalt genießen.

Tipps zum Rezept

Der belebende Cocktail ist ideal für jede Party und macht Stimmung.

ÄHNLICHE REZEPTE

Erdbeeer-Bacardi

ERDBEEER-BACARDI

Dieses Cocktailrezept ist für alle die es gerne süß haben wollen. Passend für die warme Sommerzeit ein Erdbeer Bacardi Rezept.

Black Widow

BLACK WIDOW

Das Cocktailrezept Black Widow ist mit seinem einzigartigen Lakritzgeschmack nicht wegzudenken.

Bacardi-Melonen Cocktail

BACARDI-MELONEN COCKTAIL

Der Bacardi-Melonen Cocktail wird mit Melonensorbet vorbereitet. Ein tolles Cocktailrezept zum Verlieben.

Bacardi-Mix-Getränk

BACARDI-MIX-GETRÄNK

Das Bacardi-Mix-Getränk aus Grenadine, Zitronensaft und Bacardi wird in einem Cocktailglas serviert, sieht toll aus und schmeckt.

Facundo Blanco

FACUNDO BLANCO

Der Facundo Blanco ist ein Cocktail mit Alkohol und Schlagobers. Das Cocktailrezept ist ein must have für den Sommer.

Blueberry Mojito

BLUEBERRY MOJITO

Mit Limette ist ein Blueberry Mojito ein feiner Drink für Feinschmecker. Das Rezept zum Geniessen.

User Kommentare

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Sehr lecker. Das war bei meiner fortgehzeit das absolute In-Getränk. Zuviel davon ist aber ungesund!!

Auf Kommentar antworten

Maisi
Maisi

Bei uns war es auch so, erinnert mich auch an meine Jugend obwohl ich nicht so der Bacardi-Cola Typ war.

Auf Kommentar antworten

hannevg
hannevg

wahrscheinlich keine Bar der Welt (die einen gewissen Mindestanspruch erhebt), die keinen Bacardi - Cola auf der Cocktaikarte hat. Nichts besonders und doch weltberühmt. Original wurde er uns im Rialtobecher serviert

Auf Kommentar antworten

snakeeleven
snakeeleven

Bacardi - Cola war früher das "Partygetränk" . Wir tranken es allerdings immer ohne die Zitronenscheibe:

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

Razz

Razz

181 Bewertungen

NEUESTE FORENBEITRÄGE