Bacardi Cola

Erstellt von cassandra

Das Bacardi Cola für eine tolle Partystimmung. Ganz einfach zu mixen und mit Eiswürfel servieren.

Bacardi Cola Foto cassandra

Bewertung: Ø 4,6 (662 Stimmen)

Zutaten

20 cl Cola
2 cl Bacardi
1 St Eiswürfel
1 St Zitronenscheibe

Zubereitung

  1. Eiswürfel und Zitronenscheibe in ein Longdrink-Glas geben, mit Bacardi und Cola aufgießen und eiskalt genießen.

Tipps zum Rezept

Der belebende Cocktail ist ideal für jede Party und macht Stimmung.

Nährwert pro Portion

kcal
8
Fett
0,00 g
Eiweiß
0,00 g
Kohlenhydrate
2,12 g
Detaillierte Nährwertinfos

ÄHNLICHE REZEPTE

long-island-ice-tea.jpg

LONG ISLAND ICE TEA

Der Cocktail Long Island Ice Tea ist ein super-erfrischendes Chocktailrezept. Erfrischt und belebt garantiert.

bacardi-zoom.jpg

BACARDI ZOOM

Das Cocktailrezept Bacardi Zoom ist ein toller Drink für Partygäste. Das Rezept mit Zitronenscheiben genießen.

sailing-city.jpg

SAILING CITY

Dieses Cocktailrezept schmeckt herrlich fruchtig und wird mit Gingerale aufgefüllt. Das tolle Rezept für eine Partyrunde.

zombie.jpg

ZOMBIE

Das Cocktailrezept Zombie ist wegen seinem hohen Anteil an Rum sehr stark. Für Partys ein genialer Drink!

razz.jpg

RAZZ

Das Cocktailrezept Razz ist erfrischend und passend für Sommerabende. Mit Freunden genießen.

karibischer-rum-cocktail.jpg

KARIBISCHER RUM COCKTAIL

Der Karibische Rum ist ein Cocktailrezept, dass Urlaubsfeeling auslöst. Zum selbershaken ideal.

User Kommentare

Silviatempelmayr

Sehr lecker. Das war bei meiner fortgehzeit das absolute In-Getränk. Zuviel davon ist aber ungesund!!

Auf Kommentar antworten

Maisi

Bei uns war es auch so, erinnert mich auch an meine Jugend obwohl ich nicht so der Bacardi-Cola Typ war.

Auf Kommentar antworten

hannevg

wahrscheinlich keine Bar der Welt (die einen gewissen Mindestanspruch erhebt), die keinen Bacardi - Cola auf der Cocktaikarte hat. Nichts besonders und doch weltberühmt. Original wurde er uns im Rialtobecher serviert

Auf Kommentar antworten

martha

Gibt es bei uns gelegentlich am Wochenende. Auf jeden Fall mit Eiswürfel und einer Zitronenscheibe.

Auf Kommentar antworten

Katerchen

Das ist das simpelste Cocktailrezept was es gibt. Existiert schon seit Generationen, die ersten Cocktails in der Disco waren genau diese.

Auf Kommentar antworten

DIELiz

erstaunlich, mir kommt sofort die Musik der TVWerbung in den Sinn. Mein Pa gibt Zimt auf eine Zitronenscheibe und garniert das Glas damit. Serviert es so seinen Jugendfreunden

Auf Kommentar antworten

snakeeleven

Bacardi - Cola war früher das "Partygetränk" . Wir tranken es allerdings immer ohne die Zitronenscheibe:

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE

Dessert, Kuchen, Gebäck mit Maroni

am 26.09.2021 19:22 von xblue

bekomme keine Info-Mails mehr

am 26.09.2021 19:03 von Raptor

Gartenzaun -Grenze

am 26.09.2021 18:26 von Limone

Welcome Produkte

am 26.09.2021 18:17 von Limone

Der Preis ist schon heftig

am 26.09.2021 18:00 von Lara1