Facundo Blanco

Der Facundo Blanco ist ein Cocktail mit Alkohol und Schlagobers. Das Cocktailrezept ist ein must have für den Sommer.

Facundo Blanco Foto pil7615 / Depositphotos.com

Bewertung: Ø 4,6 (118 Stimmen)

Zutaten

1 Schuss Schlagobers
50 ml Milch
1 Schuss Bacardi
2 St Cocktailkirschen für die Deko
3 St Eiswürfel

Zubereitung

  1. In einen Shaker Obers, Milch und Rum geben und ordentlich schütteln.
  2. Den Drink in ein Cocktailglas gießen und mit Eiswürfel verfeinern.
  3. Als Deko kommen zwei Cocktailkirschen auf einen Partyspieß und ins Glas.

Nährwert pro Portion

kcal
88
Fett
2,13 g
Eiweiß
1,84 g
Kohlenhydrate
16,68 g
Detaillierte Nährwertinfos

ÄHNLICHE REZEPTE

long-island-ice-tea.jpg

LONG ISLAND ICE TEA

Der Cocktail Long Island Ice Tea ist ein super-erfrischendes Chocktailrezept. Erfrischt und belebt garantiert.

bacardi-cola.jpg

BACARDI COLA

Das Bacardi Cola für eine tolle Partystimmung. Ganz einfach zu mixen und mit Eiswürfel servieren.

bacardi-zoom.jpg

BACARDI ZOOM

Das Cocktailrezept Bacardi Zoom ist ein toller Drink für Partygäste. Das Rezept mit Zitronenscheiben genießen.

sailing-city.jpg

SAILING CITY

Dieses Cocktailrezept schmeckt herrlich fruchtig und wird mit Gingerale aufgefüllt. Das tolle Rezept für eine Partyrunde.

zombie.jpg

ZOMBIE

Das Cocktailrezept Zombie ist wegen seinem hohen Anteil an Rum sehr stark. Für Partys ein genialer Drink!

razz.jpg

RAZZ

Das Cocktailrezept Razz ist erfrischend und passend für Sommerabende. Mit Freunden genießen.

User Kommentare

martha

Werde ich dieses Wochenende mal probieren . Die Zutaten sind ja ganz nach meinem Geschmack bzw. Vorliebe.

Auf Kommentar antworten

DIELiz

Der Facuno Blanco ist ein cremig leckerer Cocktail, der auch farblich sehr gut aussieht. Gerne gebe ich auch ein paar Eiswürfel ins Glas

Auf Kommentar antworten

alpenkoch

Der Facundo Blanco ist auch ein super geeigneter Cocktail für den Valentinstag. Da würde ich noch einen roten Trinkhalm auf das Glas legen

Auf Kommentar antworten

snakeeleven

Das ist ein überaus köstlicher Cocktail, er ist sehr cremig ,die Farbe passt auch ,mit Eiswürfel ist er tatsächlich noch besser

Auf Kommentar antworten

Katerchen

Schlagobers und Milch mit Bacardi? Das ist mal ein Versuch wert. Um Geschmack reinzubringen sollte man noch einen Likör dazugeben.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE

Vorbestellung oder ausverkauft

am 26.10.2021 15:06 von alpenkoch

Tag der Fahne

am 26.10.2021 12:57 von snakeeleven

Ein Krisensicherheitsgesetz

am 26.10.2021 12:03 von snakeeleven