Erdbeeer-Bacardi

Dieses Cocktailrezept ist für alle die es gerne süß haben wollen. Passend für die warme Sommerzeit ein Erdbeer Bacardi Rezept.

Erdbeeer-Bacardi Foto poznyakov / Depositphotos.com

Bewertung: Ø 4,6 (329 Stimmen)

Zutaten

250 ml Erdbeersaft
10 cl Rum, Weiß (Bacardi)
3 Stk Eiswürfel
0.5 TL Honig

Zutaten für die Deko

1 Schb Ananas
1 Stk Cocktailkirsche

Zubereitung

  1. In einen Shaker den Bacardi geben, Erdbeersaft und Honig zufügen und gut mixen. Den Drink in ein großes Longdrinkglas füllen.
  2. Eiswürfel zufügen und mit einer Scheibe Ananas sowie einer Cocktailkirsche garnieren.

Nährwert pro Portion

kcal
52
Fett
0,01 g
Eiweiß
0,04 g
Kohlenhydrate
6,92 g
Detaillierte Nährwertinfos

ÄHNLICHE REZEPTE

Long Island Ice Tea

LONG ISLAND ICE TEA

Der Cocktail Long Island Ice Tea ist ein super-erfrischendes Chocktailrezept. Erfrischt und belebt garantiert.

Bacardi Cola

BACARDI COLA

Das Bacardi Cola für eine tolle Partystimmung. Ganz einfach zu mixen und mit Eiswürfel servieren.

Bacardi Zoom

BACARDI ZOOM

Das Cocktailrezept Bacardi Zoom ist ein toller Drink für Partygäste. Das Rezept mit Zitronenscheiben genießen.

Sailing City

SAILING CITY

Dieses Cocktailrezept schmeckt herrlich fruchtig und wird mit Gingerale aufgefüllt. Das tolle Rezept für eine Partyrunde.

Zombie

ZOMBIE

Das Cocktailrezept Zombie ist wegen seinem hohen Anteil an Rum sehr stark. Für Partys ein genialer Drink!

Razz

RAZZ

Das Cocktailrezept Razz ist erfrischend und passend für Sommerabende. Mit Freunden genießen.

User Kommentare

Silviatempelmayr

Mit Erdbeeren kann man sehr leckere Cocktails zaubern. Ich nehme etwas weniger Bacardi da ich es lieber leichter mag.

Auf Kommentar antworten

Hermine_Rumpfmüller

Heuer haben wir relativ oft Erdbeeren bekommen. Da hat es öfter mal einen leckeren Cocktail gegeben. Aber der Honig dürfte heuer nicht so ergiebig werden..

Auf Kommentar antworten

Katerchen

Ein netter „Mädels-Drink“ für Sommerpartys. Den muss ich im Sommer mit frischen Erdbeerpüree sehr oft machen. Auf die Cocktailkirsche verzichte ich als Garnitur, es kommt eine Erdbeere obenauf.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE

Europas größtes Schachmuseum

am 27.11.2022 12:02 von Katerchen

Fotobuch gestalten

am 27.11.2022 10:57 von hobbykoch

Hauben spenden

am 27.11.2022 08:50 von Erichsemmel