Vielen Dank liebes Team der Guten Küche! Ich hoffe das jetzt nicht mehr soviele unsinnige Themen wie Geburtstage, Rückrufe und so weiter erstellt werden. Das war schon sehr nervig.
Vielen Dank liebes Team der Guten Küche! Ich hoffe das jetzt nicht mehr soviele unsinnige Themen wie Geburtstage, Rückrufe und so weiter erstellt werden. Das war schon sehr nervig.
Danke für die änderung liebes GuteKüch-Team , ich denke auch das jetzt die täglich 5 unsinnigen Forumpostings von selber wieder verschwinden werden, und somit das Forum hier wieder Sinnhaftigkeit bekommen wird
Ich freue mich auch sehr über die Änderungen im Forum, viele Themen waren wirklich unnötig.
Danke für die Auflistung der Änderungen, Trasch un Klatsch ist manchmal lustig, aber wir sind eigentlich ein Kochforum
Danke für die Änderungen und ich hoffe,dass nicht wieder so unsinnige Themen erscheinen werden.Wir sind ja eigentlich hier in einem Kochforum.
Danke für die Änderungen und ich freue mich auch schon auf die neuen Prämien
Vielen, vielen Dank für die Änderungen. Ich freue mich auch schon sehr auf die neuen Prämien.
GRATULATION danke für die Reorganisation. Dass hört sich sehr gut an. Natürlich können jetzt immer noch die Fragen nach "kennt ihr ein Klappotetzomobil" gestellt werden. Google wird solche Fragen meist besser beantworten. Immer wieder gibt es Themen die nicht jeden interessieren "KÖNNEN". Aber es besteht nicht mehr so viel "Jagdfieber" um 5 x5 Hauben zu erlangen. Tolle Lösung!
und da GK gerade so tolle Lösungen präsentiert hat, erstelle ich gleich mal ein Thema das hoffentlich interessiert, - auch in GIB UNS FEEDBACK
Zuletzt bearbeitet von hannevg am 28.07.2019 um 19:09 Uhr
Finde ich auch sehr gut!
Liebe User!
Mit der System-Umstellung von Freitag (26.07.2019) haben wir auch ein paar Anpassungen für das Haubensammeln vorgenommen.
A) Für das Antworten auf einen Foren-Beitrag gibt es weiterhin 2 Hauben, jedoch muss die Antwort mindestens 100 Zeichen lang sein. Natürlich kann man auch weiterhin kurze Antworten schreiben, bekommt dann dafür aber keine Hauben. Mit dieser Änderung wollen wir nichtssagende Antworten wie zum Beispiel „ich auch“, „kenne ich nicht“, „vielleicht“, „ja manches Mal“ usw. unterbinden
.
B) Für das Erstellen von neuen Foren-Themen bekommt man jetzt nur mehr für die ersten 2 Foren-Themen (vormals ersten 5), Hauben gutgeschrieben, jedoch bekommt man jetzt 10 Hauben (vormals 5) pro erstelltes Foren-Thema.
C) Für das Herumstöbern auf GuteKueche bekommst du jetzt für die ersten 25 Seitenaufrufe (vormals 20) jeweils 1 Haube gutgeschrieben.
D) Ein Seitenaufruf wird aber erst nach 5 Sekunden als Seitenaufruf gewertet. Somit soll ein schnelles Reloaden der Seite unterbunden werden.
E) Änderungen gibt es auch bei den Rezept-Fotos - das Foto muss jetzt mindestens eine Breite von 1.600 Pixel haben und im Querformat sein.
Mehr Infos zu den Treuepunkten findet man wie gewohnt unter:
https://www.gutekueche.at/hauben-sammeln-artikel-2785
Und das beste zum Schluss, Morgen (29.07.2019) im Laufe des Nachmittages kommen wieder
neue Prämien
– hier geht’s zu den Prämien:
https://www.gutekueche.at/treuepraemien
Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß mit GuteKueche.at!
GuteKueche-Admin