gute idee von der gk!
Forum - Anpassungen für das Treueprogramm!!
DANKE
an das GK Team für die guten Änderungen
eine Frage zu E) bleibt die KB Vorgabe?
https://www.gutekueche.at/hauben-sammeln-artikel-2785
Neues Foren Thema erstellen: 10 Hauben
Für das Erstellen eines neuen Foren-Themas bekommst du 2 Hauben. Pro Tag bekommst du für die ersten 5 Foren Themen Hauben gutgeschrieben.
Diese Änderungen sind echt fair. Ich finde die Überarbeitung ist sehr gelungen und freue mich auf jedenfall schon auf morgen. Bin schon gespannt welche Prämien es wieder gibt.
bis jetzt war es ja ganz nett so nebenbei etwas lustiges zu erfahren. Für 10 Hauben wünsche ich uns AUCH Fakten. Ich werde versuchen meine Smileylust zu mindern (100) und irgendwie wird das nächste Beschwerde-Thema gaaanz möglicherweise sein: Füllstoff im Titel und Kommentaren (100
)
bin fast bereit zu wetten
Zuletzt bearbeitet von hannevg am 29.07.2019 um 08:08 Uhr
Ich finde diese Änderungen sehr fair und. Da ich selber zu den eher Kurzantwortern gehöre muss ich mich nun umstellen, tut meinen Gehirn auch gut . Danke nochmal für die Umstellung jetzt wird es weniger sinnlose Antworten geben.
Ich finde die Neuerungen sehr gut und hoffe, dass die Qualität der Kommentare und somit des ganzen Forums steigt.
Danke für Euer Feedback, freut uns sehr, dass die Änderungen bei euch so gut ankommen.
Finde zwar bei einigen Sachen die Änderung sinnvoll - bei der Speiseplanung nun das halbe Rezept zu lesen - finde ich auch nicht lustig.
Mich interessiert sehr wohl, wie so manches zubereitet wird. Man kann so manche Tipps und Tricks erfahren.
Wenn es jemanden nicht interssiert muss er/sie es ja nicht lesen. Diese Belehrung war hier schon des öfteren zu lesen.
Zuletzt bearbeitet von sssumsi am 05.08.2019 um 21:06 Uhr
Ich danke auch für die ausführliche Information über die Änderungen. Besonders Punkt A und B finde ich richtig gut