Ich finde es schon hübsch, einen Cocktail im Glas mit Zuckerrand oder ähnlichen serviert zu bekommen. Habe auch schon statt dem Kristallzucker Kokos- oder Schokoladenraspeln dazu verwendet. Tauche das Glas in Sirup oder Eiweiß ein.
Forum - Cocktails, Getränke mit Salzrand, Kräuterrand oder Zuckerrand
Mit Salzrand habe ich noch nie gehört bzw. gesehen. Aber bin da generell eher auf der süßeren Seite. Die mit Zucker finde ich manchmal auch ganz hübsch, aber ohne schmeckts mir auch
Mit Salzrand kenne ich gar nicht, mit Zuckerrand mache ich jedoch wirklich gerne. Es geht schnell und schau einfach nett aus!
Mit Salzrand habe ich noch nie etwas gekostet. Ich mag die mit Zuckerrand nicht. Kräuterrand paßt eigentlich nur zu den Gemüsearten wie z. B. Sellerie, muß ich aber auch nicht haben.
Also so einen Zuckerrand finde ich optisch sehr ansprechend.
finde es schon hübsch anzuschauen, aber mich stört es wohl beim trinken
Ich finde es auch nett, aber beim Trinken möchte ich so ein Glas nicht. Aber wie beim Essen , wenn man was schön anrichtet trint ( ißt ) es sich besser
Ich habe bis jetzt nur Getränke mit Zuckerrand getrunken. Es macht zwar optisch wirklich viel her, aber ich bräuchte diese Ränder nicht.
Getränke mit Zuckerrand kenne ich und habe ich auch schon getrunken. Mit Salzrand kenne ich kein Getränk. Salz kenne ich nur in Verbindung mit Tequila.
mögt ihr Getränke in Gläsern mit Salzrand, Kräuterrand oder Zuckerrand? bei einem breiten Salzrand kommen mir Zweifel
hast Du schon einmal gekostet?
https://www.gutekueche.at/salty-dog-cocktail-rezept-18053
https://www.gutekueche.at/strawbeery-margherita-cocktail-rezept-18175
https://www.gutekueche.at/margarita-cocktail-rezept-18094
https://www.gutekueche.at/schilerol-admiral-rezept-34201
https://www.gutekueche.at/tennessee-cocktail-rezept-17998