Wir haben Crocs schon seit Jahren für den Garten. Die halten gefühlt auch ewig, sind leicht zu waschen und einfach ein und auszuziehen. Im Gesundheitswesen 12h Dienste mit Crocs zu absolvieren würde ich jedenfalls nicht tun. Wenn man die Arbeit jahrelang macht merkt man, dass da etwas professionelleres her muss. Jedoch sehe ich immer wieder Kollegen mit Crocs.
Forum - Crocs
Julia Resch, hast du nicht kürzlich geschrieben, dass du heuer maturierst?
wahrscheinlich war julia_resch gedanklich gerade mit einem der anderen Profile unterwegs.
Gerade nochmals nachgeschaut - da schau her, Matura 2021: https://www.gutekueche.at/forum/matura-2021-278439
Zuletzt bearbeitet von Zwiebel am 13.04.2021 um 08:36 Uhr
Sehr interessant, und ich habe schon gedacht, daß ist wieder ein User, der in der Inzersdorfer Stube speist.
Bestimmt nur wieder eines dieser Familienprofile.
Draussen bei uns zu Hause trage ich die falschen Crogs. Ich habe mir letztes Jahre echte Crogs mit der weichen Einlage gekauft, die nehme ich als Badeschuhe.
Ich trage Crocs schon seit mindestens 12 Jahren (natürlich nicht immer die selben). Derzeit sind bei mir 3 Paar im Einsatz und bei meiner Frau 4 paar- wir sind beide begeistert.
- 1
- 2
@martha: meiner Meinung nach ist es die beste Qalität.