Viele Schüler und Studenten gehen auch oft zu Cafés um dort zu lernen, und selbst wenn man "nur" mit Bekannten oder Freunden dort sitzen, einen Kaffee trinken und tratschen will möchte man kein Kindergeschrei.
Forum - Deutsches Café verbietet Kindern den Zutritt
Leider sieht man auch immer wieder viele Kinder auf den Bänken und Sesseln mit den Schuhen herum klettern, wo man sich dann wieder draufsetzt. Ich finde das auch gut, das es solche Lokale gibt. Habe aber noch keines gesehen.
mit so eindeutigen Antworten hatte ich nicht gerechnet
ich ebenfalls nicht, Petersilienschnecke
es gibt doch die Pseudoomas, die alles erlauben würden und sich hinterher beklagen
Wie schlecht erzogen Kinder sind
Finde ich ehrlich gesagt nicht dramatisch. Den Kindern ist ohne eigenen Spielbereich ja sowieso langweilig, dann wird es für niemanden ein Spaß. Also besser mit Kindern in ein Kidscafe.
Ich finde das auch nicht schlimm und sehe es so wie Martina1988. Es gibt eben Menschen die keine kleinen Kinder (mehr) haben und einen Kaffee in Ruhe genießen wollen. Wobei es gibt auch laute Erwachsene: manche unterhalten sich extrem laut, so als würden sie alleine im Lokal sein. Das ist auch nicht angenehm.
- 1
- 2
Das finde ich gut. Es gibt doch genug Lokale wo man mit den Kindern hingehen kann. So kann man mal in Ruhe genießen.