Forum - Die Nudeln in der Suppe bzw. NEU >>> versemmelte Charakterstudie

Billie-Blue

Ich mag selbergemachte Frittaten am liebsten, aber es gibt auch gekaufte Suppennudeln bei uns. Ich persönlich mag auch manchmal Backerbsen gerne.

DIELiz

ganz selten bereite ich die Suppennudeln selbst zu.

Eine Bäuerin in unserem Dorf ist meine bevorzugte Einkaufsquelle

Ullis

Nudeln gibt es bei mir nicht in der Suppe. Wir essen gerne Flädlesuppe.ich denke, die ist wie bei euch die Fritatten Suppe.

Wir schneiden unsere dünn gebackenen Flädle( schwäbische Pfannkuchen) vom Vortag in die Suppe, lecker!

Erichsemmel

ich habe schon mal geschrieben das ich auch gerne Asia Suppen esse !

Ich habe mir vor einigen Jahren beim großen Hompageversender eine Presse aus Edelsthahl bestellt !Produktionsland eh klar aber Teig machen ruhen lassen Scheibe wählen durchdrücken je nach Rezept mit Stärke stauben oder direkt ins Wasser (Tpp je näher am Wasser desto länger werden sie ) und vom Geschmack her kann die gekaufte niemals mit !

Paradeis

Bei meiner Mutter gibt es immer selbst gemachte mit ihrer Nudelmaschine, wir nehmen gekaufte Suppennudeln in verschiedenen Formen. 

michi2212

Wenn es Nudelsuppe gibt, dann mit gekauften Nudeln.  Meistens essen wir aber lieber Fritatten, Grießnockerln, Leberknödel,.

Erichsemmel

?

Zuletzt bearbeitet von Erichsemmel am 26.12.2022 um 02:23 Uhr

DIELiz

nicht, das man nun an mehr oder weniger beliebte

"Aufforderungen" zu einer privaten Kategorien-Abstimmung erinnert

Erichsemmel

?

Zuletzt bearbeitet von Erichsemmel am 26.12.2022 um 02:23 Uhr

alpenkoch

Es muss echt auch im realen Leben xxgut sein mit dir umzugehen. Hast bestimmt viele echte Freunde. 😭

und MASSREGELN sind meine Themen nicht. 

Tut mir leid, Erichsemmel, wenn du alles als Kritik an deiner perfekten Person und deinem wunderbaren, mit Menschen klar kommenden Charakter aufnimmst 😇

Zuletzt bearbeitet von alpenkoch am 24.12.2022 um 04:13 Uhr