stimme dir auch zu Katerchen. Insbesonders bei einem bestimmten User
Forum - Die Nudeln in der Suppe bzw. NEU >>> versemmelte Charakterstudie
Sogar am Heiligen Abend wird hier hin und her gezankt. Hoffentlich gehts bei euch privat heute friedlicher zu. In diesem Sinn wünsche ich allen ein schönes Fest ohne Zwist und Streit.
?
Zuletzt bearbeitet von Erichsemmel am 26.12.2022 um 02:24 Uhr
Katerchen 👍 hihi, habe gerade dein
- Nicht umsonst gibt es das Sprichwort: "was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr
beim Supermarkt Thema gelesen
alpenkoch, meinst du, dass deine Titelerweiterung jeder begriffen hat? 😂🤣😇
na da gehts ja heute sehr weihnachtlich zu. ich antworte einfach nur auf die frage und stelle öffentlich fest, dass ich fadennudeln immer kaufe, aber etwas gröbere nudeln auch gerne selbst herstelle.
Au Backe! Hätte ja nicht gedacht, dass dieses Thema zu Streit führen kann und ehrlich gesagt, habe ich es auch nicht kapiert.
Ich wünsche Euch allen jedenfalls friedliche Tage!
Maarja, ich wünsche dir auch sehr schöne Weihnachten.
Tja, was sich aus einer Nudelsuppe alles entwickeln kann 😁
Maarja, bei mir ist kein Streit in Sicht, keine Sorge.
Macht ohne Ebenbürtige oder höher veranlagte ;-) keinen Spass. Daher liebe ich die fantastischen Buchstabenspiele und lustigen Plänkeleien mit Katerchen, das ist Spass hoch zehn 💚
Katerchen: Manche können ja auch auf der besagten Suppe daher schwimmen - deutet man in Österreich an. Kennst du das in der BRD?
alpenkoch, das Beste ist, solche Posts komplett zu ignorieren. Wenn du nur einmal antwortest, dann wirst du auf Dauer beschimpft.