Aggression erzeugt auch beim Gegenüber Hass. Schon ein Wahnsinn wie dieser Krieg Menschen verändert und zu was man dann fähig ist.
Forum - Gehen sie jetzt auch noch auf Solidaritätskonzerte
Wer von euch kann beweisen, dass dieses Filmchen nicht echt ist?
Wie schon einmal geschrieben, das ist ein Kriegsverbrechen und die UNO untersucht es bereits - glaubt ihr wirklich, dass es nur wegen einem Bericht im exxpress ist? Da gab es schon noch andere Berichte.
Wenn ihr Kriegsverbrechen richtig findet, ist das eure Sache. Mich lässt es nicht kalt.
Den Krieg verabscheue ich wie alle, jedoch steht niemanden das Recht zu, mich zu diffamieren, weil ich gegen Kriegsverbrechen bin.
Lara, keiner ist für Kriegsverbrechen und findet sie richtig, der Vorwurf ist schon etwas skurril. Du schreibst oft genug über die sogenannte „Lügenpresse“ und beziehst dich jetzt auf ein sehr merkwürdiges Medium. Wenn dann etwas Zweifel aufgebracht wird, reagierst du sauer und zeigst dich sehr dünnhäutig. Und keiner hier „diffamiert“ dich, erst recht nicht, weil du gegen Kriegsverbrechen bist. Das ist absurd.
Hab jetzt mal Googlesuche mit diesem Thema betraut.
Hier wird das Thema aufbereitet. Was spricht für und gegen die Echtheit.
Eine Tragödie ist dieser Krieg auf jeden Fall!
Bitte keine externen Links posten! wir haben den Link gelöscht!
und haltet euch am Riemen
Lara1, schon der Titel von Deinem Post ist polarisierend. Was erwartest Du? Und noch mal die Frage: wer hat das Filmchen gedreht? Wieso fragst Du Dich das nicht? Macht Dich das nicht misstrauisch?