Heute gings mir wie xblue, 10 gedreht und 5 bekommen, ich denke einfach, dass daran gerade gearbeitet wird. Bestimmt funktioniert bald wieder alles korrekt
Forum - Glücksrad "buggy"
Der Fehler wurde zur Kenntnis genommen. Die fehlenden Punkte werden nicht zurück gebucht. (laut Email)
Zuletzt bearbeitet von Thanya am 08.02.2022 um 09:36 Uhr
Es gibt 2 Nietenfelder und die höchste Zahl ist nun 500. Die Punkte wurden generell noch unten reduziert, aber einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul. Ich freue mich über jedes Pünktchen. Heute waren es 10.
Immerhin bekomme ich beim Glücksrad Punkte geschenkt. Darüber freue ich mich, egal wieviele es sind. Wenn die gedrehte Zahl nicht mit der gutgeschriebenen übereinstimmt kan man nachfragen.
Aber so wie Maarja angibt, nur Nieten zu drehen stimmt es auch nicht. Immerhin ist sie bei den Usercharts der letzten 3o Tage auf Platz 3 mit 6.377 Punkten.
Ist natürlich nichts persönliches, liebe Maarja.
Ich freue mich über alle Punkte, bzw. Hauben, die ich geschenkt bekomme! Ich habe heute 10 Hauben erdreht und 10 Hauben gutgeschrieben bekommen. Ich kann also nicht meckern!
Stimmt die 1000 Punkte wurden gestrichen. Ich freue mich auch über alle Punkte und die Nieten gehören einfach zu einem Glücksrad dazu.
hallo Maarja,
ich kenne dein Profil
da du einige Rezepte in der Woche eingibst, kommst du so auch zu Hauben. Mahlzeit
So ist es. Und es ist halt ein Spiel. Man darf nur nicht denken dass die Wahrscheinlichkeiten gleich verteilt sind. Bei der ersten Nietenreihe dachte ich, es hängt und hab das Handy geschüttelt
hallo Maarja
mein PC der hat ein Schütteltrauma
Ich drehe bei diesem Radl überwiegend Nieten, ich glaube, das ist so eingestellt, wenn es wirklich nach den gleichen Wahrscheinlichkeiten gehen würde, würden die Prämien nicht reichen