Forum - Gratis Tests werden verkauft

Silviatempelmayr

Einerseits ist das mit den Gratis Test wiedereinmal schlecht organisiert. Und andererseits wird das von manchen gleich wieder voll ausgenutzt.

Billie-Blue

Wie soll man das voll ausnutzen, wenn man pro ecard nur einmal die Tests bekommt? Das wird ja gespeichert, dass man seine Ration erhalten hat.

Solche Tests bekommt man außerdem günstig zu kaufen ( sonst hätten wir eh keine gratis bekommen) , wer soll da über willhaben das große Geld damit machen?

Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 16.03.2021 um 08:59 Uhr

snakeeleven

ich wurde in unserer Apotheke überrascht. Am Donnerstag holte ich eine Zeckenimpfung und da fragte mich doch der Apothker ob ich schon meine Gratistests habe. Es waren genug vorhanden.

Silviatempelmayr

Anfangs wurde das nicht vermerkt. Man musste nur die E-Card herzeigen. Bei mir war das so. Ich hab mich selbst gewundert warum es nicht wo vermerkt wird. Mittlerweile dürfte sich das aber Gott sei Dank geändert haben.

Nolens

Letztes Mal in der Apotheke war ein total verzweifeltes Mädchen, total durch den Wind weil sie keine Test-Kits bekommen hat. Ich verstehe das Ganze nicht recht, man kann damit doch nur feststellen ob man infiziert ist und muß dann erst einen "offiziellen" Test machen. Warum hat sowas plötzlich einen Verkaufswert? Gibt doch eh überall Teststrassen.

Billie-Blue

Silviatempelmayr, dann liegt die Schuld bei deiner Apotheke. Ich war am 2. Tag der Aktion dort und es wurde registriert.