Forum - Ins Pflegeheim?

 
Jasmin4you

Ich war auch ständig in Kontakt mit dem Personal zumindest als sie noch im Spital war. aber da war eine auf der Sozialstation die war einfach nur unmöglich. Meinermeinung hat sie ihren Beruf verfehlt. die wird das alles in die Wege geleitet haben. Hatte ja schon einen 24 Std. Pflegedienst geordert. War nicht so, daß sie nicht wussten wer noch da ist. Schwiegertochter wusste wo sie hin kam - als ich angerufen habe sagten sie mir sie wissen nicht wo sie ist. Im Seniorenheim besuche ich sie regelmäßig. wobei der sogenannte Betreuer noch nie zu Besuch bei meiner Mutter war. Meine Mutter war richtig entsetzt als ich ihr vom Betreuer erzählt habe. Sollte der Betreuer noch mal bei mir anrufen - darauf freue ich mich schon.

PS - all das finanzielle regel ich immer noch allein

Jasmin4you

Man muss schon aufpassen heutzutage. Ich traue so schnell keinen mehr. Muss dazu sagen, daß meine Mutter in Deutschland im Seniorenheim ist und ich in Österreich wohne. Aber zu Besuch komme ich regelmäßig. 

Zuletzt bearbeitet von Jasmin4you am 14.09.2024 um 17:37 Uhr

moga67

Jasmin4you - ich kann deine Situation nicht persönlich beurteilen aber ich würde trotzdem da der ganze Sache nachgehen. Als Tochter hast du sehrwohl das Recht zu erfahren, was mit deiner Mutter los ist. Sonst einfach Rechtsbeistand suchen!

Jasmin4you

@ moga67 das werde ich auch machen. Mir kommt die ganze Sache auch schon sehr seltsam vor.