Forum - Kacki-Kekse für Halloween

 
Petersilienschnecke

die möchte ich in der Dienststelle  verteilen

meine Kollegin findet Kacki-Kekse "daneben"

was denkt ihr?

https://www.gutekueche.at/kacki-kekse-fur-halloween-rezept-30479

Katerchen

Vielleicht hat die Kollegin einen „zarten“ Magen. Einfach ein Schild hinstellen mit dem Hinweis: “essbar“ 

alpenkoch

ich finde die Kacki Plätzchen lustig und hoffentlich auch lecker. Die Idee gefällt mir 

moga67

 Petersilienschnecke wenn du dich mit den Kollegen gut verstehst, finde ich diese Kekse ganz witzig und lustig zu Halloween.

Ansonst könnten sie es aber in den falschen Hals bekommen. So nach dem Motte: Die schei** auf uns!

Raptor

Ich finde das kommt drauf an, woraus du die "Kacki-Keksi" machst!

Lara1

Mir gefallen diese Dinger nicht. 

Petersilienschnecke

danke für den Input

selbst hätte ich nie an etwas wie: Die schei** auf uns!   

gedacht 

ich überlege mir etwas Neues

snakeeleven

Mir gefallen sehr gut Halloween- Macarons,ein Rezept gibt es hier auch dazu: https://www.gutekueche.at/halloween-macarons-rezept-23815

Teddypetzi

 Naja, das kommt immer darauf an wie es einer sieht ich brauch´s jetzt wieder nicht (es könnte jemand als "bin Kacki verstehen)

xblue

gefallen dir diese Kekse?

https://www.gutekueche.at/halloween-schokoladen-spinnen-kekse-rezept-23800

  • 1
  • 2