Forum - Kein Geschmack - kein Zucker

Teddypetzi

Abgewöht habe ich mir den Zucker im Kaffee nie, aber reduziert auf einen kleinen Würfel vor 30 Jahren

Billie-Blue

Ich zuckere weder Kaffee noch Tee, weil mir das nicht schmeckt,  ich musste es mir nie abgewöhnen. Aber viel Milch mag ich im Kaffee, auch gerne aufgeschäumt.

julia_resch

Ich trinke fast keinen Kaffee aber ich habe von Anfang an keinen Zucker hinzugetan somit kann ich das nicht einmal beurteilen, aber ich habe auch nicht das Bedürfniss Zucker hinzuzufügen

snakeeleven

Meinen Kaffee aus der Espressomaschine trinke ich schJahrelang ohne Zucker, allerdings mit etwas Milch. Den Vietnamesischen Kaffee trinke ich so wie in Vietnam mit der gezuckerten Kondensmilch.

mona-pg

Ich habe Kaffee nie mit Zucker getrunken; meist auch ohne Milch (ausser ein guter Capucchino im Kaffeehaus oder in Italien), geb auch keinen Zucker in den Tee. Schmeckt am besten "pur".

MaryLou

Ich habe ihn einfach weggelassen, was bei den erste Tassen eine Herausforderung war. Jetzt schmeckt mir Kaffee mit Zucker gar nicht mehr. Ich hatte Mal versehentlich den gezuckerte Kaffee meines Mannes erwischt, ich musste ihn ausspucken,br

hexy235

Ich habe den Zucker in meinem Kaffee schon sehr stark reduziert, aber einen kleinen Löffel Zucker brauche ich.

Ullis

Ich habe in meinen normalen Café noch nie Zucker genommen. Wenn ich Cappuccino trinke kommt da auch nie Zucker rein. Einzig und alleine nehme ich Zucker in einen Espresso. Und diesen trinke ich recht selten.

Thanya

Ich trinke Kaffee nur mit Zucker.. allerdings trinke ich auch sehr selten Kaffee - mein Partner mag ihn auch nicht.

Da wir auch relativ wenig süßes essen, ist der Zucker im Kaffee oder Tee auch ok.

Silviatempelmayr

Zum Tee brauche ich auch keinen Zucker, da gebe ich gerne einen Schuss frisch gepressten Zitronensaft dazu.