gabriele, das gebäck von resch&frisch ist nicht gerade günstig, aber meiner meinung nach hochwertig. mindestverdiener werden sich das nicht leisten.
aber wie schon erwähnt ist es auch nicht meine erste wahl.
gabriele, das gebäck von resch&frisch ist nicht gerade günstig, aber meiner meinung nach hochwertig. mindestverdiener werden sich das nicht leisten.
aber wie schon erwähnt ist es auch nicht meine erste wahl.
Kaufe nicht halbfertig vorgebackenes Gebäck von Zustellfirmen. Hab eine Reserve in der Gefriertruhe. Kaufe Brot bzw. Gebäck frisch beim Bäcker, friere dies sofort ein und bei Bedarf gebe ich dieses tiefgekühlt ins vorgeheizte Backrohr und lasse es einige Minuten aufbacken.
Ich kaufe bei einer Österreichischen Firma zum Mitarbeiterpreis, die Produktion ist in Österreich.Diese Firma hat etwa 650 Mitarbeiter die in der Produktion tätig sind oder wie mein Mann in der Auslieferung . Sie beliefert keine privaten Haushalte sondern Spar, Billa und Gastronomiebetriebe oder Cafes.
Ich kaufe gerne auf Vorrat und friere selber ein
Wir kaufen oft bei Bofrost, aber nie Brot oder Gebäck.
Ich bestelle nicht bei diesen Tiefkühlfirmen
ich Backe unser Gebäck ( Handsemmeln,Salzstangerln) meisten selber, übrigens Beatus , der Billa in Wien bekommt seine Teiglinge nicht aus der 3.Welt, sondern von der Bäckerei Ströck aus dem 22.Bezirk in Wien.
Teddypetzi du bist ja auch Bäcker von Beruf was ich mal so mitbekommen habe, da hast du schon Übung und weißt wie was geht bei der Zubereitung von Backwaren. Da beneide ich dich um deine Erfahrung. LG Halbmondchen
Ich habe einmal einen Katalog eines solchen Anbieters durchgeblättert und war erstaunt über die happigen Preise. Abgesehen davon kaufe ich Gebäck doch lieber frisch beim Bäcker!
Ich friere mir das frische Gebäck vom Bäcker ein. Es taut eh sehr schnell auf und schmeckt wie frisch.