Forum - Magerer Monat, was essen?

Anke-HH

ok Bierbube, aber auch polnisch mag ich den nicht, obwohl ich Rote Bete gerne esse. Klingt komisch, ist aber so. 

Raptor

Hallo Anke! Mir fallen noch eingebrannte Kartoffeln, Bohnengulasch oder Specklinsen ein.

Anke-HH

wird notiert. Danke Raptor.

heute mache ich Irischen Kartoffelbrei Calcannon, das reicht auch wieder zwei bis drei Tage.

martha

Hallo Anke-HH! Hier auf GuteKüche gibt es unter folgender Rubrik viele tolle Anregungen für günstige Rezepte: https://www.gutekueche.at/billige-rezepte

Zuletzt bearbeitet von martha am 16.03.2023 um 09:00 Uhr

Anke-HH

Moin Martha,

oh vielen Dank. Die sind mir noch nicht unter die Augen gekommen. Da werde ich gerne mal schauen.

Bierbube

Fisolengulasch , Eiernockerl mit roten Rübensalat ;) Butterbrot (mit Zwiegelringen ) macht Wangenrot , Gemüsesuppe ,Reis mit dem was da ist . Nudel geht immer so liebe Anke-HH jetzt müßen Sie sich entscheiden wer soll Ihr Herzblatt sein :)

Anke-HH

Lieber Bierbube,

ich muss noch 1,5 Wochen überstehen dann ist es geschafft. Es wurden hier so viele Idee geschrieben und ich habe mir einiges notiert. Durch eure Hilfe werde ich diesen mageren Monat gut schaffen, und dafür bin ich euch sehr dankbar. Einige Sachen werde ich ganz bestimmt auch wieder machen ob mager oder nicht. Sollte es mir wieder passieren dann bin ich nach diesem Monat echt gewappnet um auch folgende zu überstehen. Eines vermisse ich bis jetzt sehr und das ist frisches Obst. Wird sich aber auch kommenden Monat wieder ändern. Und Herzblätter in punkto essen, die habe ich, nur sind die in diesem Monat nicht drin.