Forum - Mehrmals gleiche Treueprämie?

 
Thanya

Hi!

 

Ich hätte eine Frage:

Ich meine irgendwo einmal gelesen zu haben, dass man eine Treueprämie nur 1x einlösen kann. Stimmt das?

Oder kann ich auch ein und die selbe Treueprämie mehrmals erarbeiten?

Danke im Voraus!

 

Liebe Grüße

Raggiodisole

GuteKueche-Admin am 23.11.2021 um 08:14 Uhr 

Hallo, ja es sind neue Richtlinien vorhanden, sorry für die späte Antwort:

hier der Link zu den FAQ`s: https://www.gutekueche.at/faq-zum-treueprogramm-artikel-2784

zu Punkt:

WIE OFT DARF ICH PRÄMIEN/PRODUKTE EINLÖSEN?
So oft du willst, vorausgesetzt ist natürlich dass du genügend Hauben sammelst.

Du kannst die GLEICHE Prämie (=Treueprodukt) aber nur einmal einlösen – d.h. ein und dieselbe Treueprämie kannst du nur einmal einlösen, auch wenn du genügend Punkte dafür hast. 

-

Ausnahme das Treueprodukt betreffend Kinderkrebshilfe:

https://www.gutekueche.at/hauben-spenden-artikel-3141

 

nachzulesen hier:https://www.gutekueche.at/forum/treuepramien-neue-richtlinien-315438?p=2

Thanya

Danke für die rasche Antwort! Wusste nicht, wo ich suchen soll.

Das ist verständlich aber schade. Es erklärt, warum sich niemand ein "Set" von den "Le Creuset Mini-Cocotte" holt. Mit einem fängt man da leider wirklich nicht viel an.

Zuletzt bearbeitet von Thanya am 16.01.2022 um 19:17 Uhr

xblue

hallo "Thanya"

zuoberst auf der GK Seite (bei den meisten Webseiten) ist die SUCHE

dort Treueprämie eingeben und fündig werden

oder

die FAQ lesen

https://www.gutekueche.at/faq-zum-treueprogramm-artikel-2784

Zuletzt bearbeitet von xblue am 16.01.2022 um 19:54 Uhr

MaryLou

Leider darf man nur 1x die gleiche Prämie bestellen. 

Limone

Bei manchen Produkten wäre es sicher sinnvoll, wenn man die öfters einlösen könnte wie bei den Mini-Cocotte von Le Creuset.

Lara1

Ja, die Mini-Cocotte würde mir auch gefallen, jedoch ist ein einzelnes Exemplar nicht sinnvoll.

Da braucht man doch wirklich mehr. Ich wäre schon mit zwei Stück zufrieden.

sssumsi

Lara, die Mini-Cocotte im Zweierpack für die doppelte Haubenanzahl anzubieten hab ich schon direkt unter der Prämie angeregt.