Forum - Mein letzter Eintrag bei GK

Katerchen

@Erichsemmel, eins vorweg: In einer Diskussion, auch in Foren, wird ein Dialog gepflegt, also auch Gegenmeinungen vorhanden sein. Wenn man diese nicht zulässt, wäre es sonst ein Monolog. Du solltest lernen, gegenteilige Meinungen auch zu respektieren und Kritik einstecken können.

Zu deinen Vorwürfen mir gegenüber: Ich habe ein Rezept von dir etwas kritisiert und du hast sofort darauf „verschnupft“ reagiert. Auch das ist unter Kritik einstecken können zu verstehen. Zum versteckten Vorwurf der negativen Bewertungen kann ich dir nur sagen, dafür bin ich zu alt dazu. Also sei vorsichtig.

Und wenn ich meine eigenen Rezepte kopiere und Zutaten verändere, sind sie neue Rezepte. Was soll also der Vorwurf? Soll ich die Buchstaben neu erfinden? Und zu deinem letzten Satz in diesem Post von 06:28 Uhr: wenn man sich nur darauf verlassen könnte.

Erichsemmel

@Katerchen Du kennst doch gar nicht den Begriff Dialog es ZÄHLT DOCH NUR DEINE MEINUNG nix versteckt und schon gar kein Vorwurf dazu bist du nicht fähig das ist Kindergramm !Allerdings wollte ich nicht mehr auf deine FRECHHEITEN reagieren aber SEI VORSICHTIG GEHT EIN BISSCHEN ZU WEIT Respekt kennst du nur vom Wörterbuch sorry Du hast diesen weder Dir gegenüber noch anderen !

Höre auf mit deiner Propaganda MASCHE und las mich in Frieden!

Ach tut das gut

Und MAN SCHREIBT DAFÜR NICHT DAZU

Maarja

Könnt Ihr zwei Euch nicht einfach vertragen? Ich teile übrigens weder die offenbar schlechte Meinung des einen über den anderen noch andersrum. Und im Forum hat man ja immer noch die Wahl ob man antwortet oder nicht 

jowi59

Ich finde auch, das ist eine kindische Streiterei.

Es soll jeder die Meinung der anderen gelten lassen, muss sie aber nicht teilen oder gutheißen.

Sich über den Beitrag eines anderen ärgern bringt gar nichts, besser ist, ihn zu ignorieren.

Lara1

Nochmal: ich finde es wirklich Schade, dass Erichsemmel nicht mehr auf GK sein mag. War ja wirklich nicht notwendig, diese Streiterei.

alpenkoch

(◕ᴗ◕✿)  @ Katerchen, du machst das schon.

Meistens auch meine Laune bissi besser