unter anderem hier mitgelesen und ich könnte beginnen
schlechte Bewertungen zu verstehen
https://www.gutekueche.at/forum/mein-neues-projekt-toskanisches-salzloses-brot-340804
baba alles Gute für dich
unter anderem hier mitgelesen und ich könnte beginnen
schlechte Bewertungen zu verstehen
https://www.gutekueche.at/forum/mein-neues-projekt-toskanisches-salzloses-brot-340804
baba alles Gute für dich
@Petersilienschnecke hallo, wenn man diesen Beitrag, den du aufgeführt hast, mitgelesen hat, dann komme ich zu der Einsicht: Schade um die bits und Bytes. Das hat mit einer „ForenKultur“ wenig zu tun.
Schade dass du gehen willst erichsemmel. Deine Brot Rezepte haben mir gut gefallen und geschmeckt. Meiner Meinung nach hast du sehr gut beschrieben wie es funktioniert. Machst gut oder überlege es dir noch mal.
@PETERSILIENSCHNECKE Von dir gibt es nicht ein eiziges Rezept du sammelst andere
Allerdings beim BrotForum geb ich dir Recht war nicht OK und habe ich geändert ich wollte den Namen des ... aber jetzt ist es eh egal und die Bewertungen gingen vorher los =>genau zu dem Zeitpunkt als ich mit Karterchen den Respekt ausdiskutiert habe und wie ich lesen kann hat das nicht gefruchtet =>was mich sehr wundert den er KOPIERT SOGAR SEINE EIGENEN SALATE und wechselt nur die Zutat !Aber das hat einen gewissen Witz wenn so einer von Bits spricht und Kultur !
Ich lasse mich jetzt nicht mehr auf eine weitere Diskussion ein !
Zuletzt bearbeitet von Erichsemmel am 13.05.2022 um 06:56 Uhr
Allen anderen alles Gute
Zuletzt bearbeitet von Erichsemmel am 13.05.2022 um 06:32 Uhr
wenn man austeilt, dann sollte man wenigstens etwas einstecken können
ich versuche es auch immer wieder
und wieder
und wieder
@Erichsemmel, mach es so wie ich,
es gibt natürlich Kinderl´n hier, und die kann man einfach und immer ignorieren
gleich und gleich - gesellt ich gern.
Ein meist zutreffender Spruch.
Es ist alles weit weg wenn es dich nicht selber betrifft
Trifft es viel besser
Lieber Erichsemmel: Ich finde es absolut schade, dass Du wegen so etwas gehst! Das Punktebewertungssystem ist etwas, dass ich nicht wirklich ernst nehme. Ich lese mir die Rezepte sehr gut durch und wenn mir was negatives auffällt, dann schreibe ich eine inhaltliche Bemerkung dazu als Kommentar, so wie heute bei der Erdbeertorte, die auf der Startseite empfohlen wird. Ich persönlich finde es auch schade, dass Du keine Rezepte mehr einstellst, weil ich Deine Brot-Experimente mit großem Interesse verfolgt habe. Für mich war das eine Bereicherung!