Hallo Erichsemmel, schönen Dank für deine Rezepte, aber wieso letzter Eintrag, was hast du vor
Forum - Mein letzter Eintrag bei GK
Erichsemmel - Echt schade, dass du das Forum verlässt! Hoffe, es ist nur ein Zeitmangel, das du uns verlässt. Auf jeden Fall alles Gute für deine Zukunft und DANKE für deine Rezepte!
Lieber Teddypetzi im wirklichen LEBEN hätten wir beide Freunde werden können leider gibt es dazu keine Chance es sei den ich komme mal auf ein Konzert wo du zufällig Auftritts !
Jedenfalls wünsche ich dir alles Gute
Anbei meine Beweggründe E-Mail Erich vs. GK
Liebes GK TEAM
Ich bitte euch euer Sternenbewertungssystem zu überdenken !
Ihr selbst steckt eine Menge Energie Liebe in die Präsentation und der der die Rezepte kreiert liefert euch die Grundlage für euer Business !
eine echte Partnerschaft halt .
Grundsätzlich bin ich ja der Meinung das diese Bewertung nicht anonym sein sollte aber gut kann man akzeptieren !
Allerdings wie bei mir das eine Person in Anonymus alle Rezepte bzw. fast alle negativ bewerten kann ist für mich nicht nachvollziehbar
hier müsste ein Limit her (max. so und so viel)
Und zweitens wenn ich ein Rezept schlecht oder auch gut finde aus welchen Gründen auch immer sollte ich das nur ein einziges Mal bewertet werden können - nicht jeden Tag wie es derzeit möglich ist !!
Bitte um Nachricht mit lieben Grüßen Erich
ANTWORT
Hallo,
nun das ist eine technische Angelegenheit, die nicht umgesetzt wird da die "Gestaltung" mal so erhalten bleibt.
Hat ein Rezept immens viele schlechte Bewertungen wird es von uns nochmals überarbeitet.
lg Dein-GK-Team
Meine Antwort
Danke
Öl Foto habe ich zwar auch schon gesendet
aber es hat Zeit ob das jetzt drinnen ist oder nicht ist egal
Meine Familie lacht ohnedies schon über die Bewertungen und macht sich über mich lustig !
peinlicher geht es eh nicht mehr
Liebe Grüße Erich
Hätte nur gerne noch eine letzte Info wann kann man seine Hauben spenden?
Antwort GK
ja,
wenn möglich die Rezepte so aufbereiten, dass es vom Text her jeder Kochanfänger nachkochen kann.
Es ist vom Text her langwierig ihre Rezepte zu lesen und dann noch nachzukochen. daher eher die negative Bewertung, meiner Meinung nach, daher darauf achten.
Hauben spenden kann man immer erst im Dezember!
mfg Dein-GK-Team
Ich verstehe Backen ist etwas aufwendiger um ein gelingen zu garantieren ist es halt notwendig Schritt für Schritt zu arbeiten dies geht leider nicht anders !Vielleicht ist es für Kochanfänger leichter nach einfachen Rezepten zu kochen da gebe ich Ihnen absolut recht => unverständlich bleibt dann aber wie es sein kann dass ein Lachs mit Spinat Bärlauch Nudel mit 1 Stern bewertet ist
=>sorry aber das ist bösartiger Kinderkram und für so etwas setze ich mich nicht hin und schreibe aufwendige Rezepte !Und für euch tut es mir doppelt Leid !
Den genauen Termin ab wann man Spenden kann senden Sie mir bitte noch bis dahin bleib mein Account sofort nach der Verabschiedung im Forum unberührt !
Ich bedanke mich für die nette Zusammenarbeit und wünsche euch alles Gute mit eurer Seite !
Erich
GK
Hallo,
ab 01.12. können die Hauben gespendet werden. Kein Problem, gern wie sie möchten.
Vielen herzlichen Dank und alles Gute.
lg Dein-GK-Team
Doppelt Sorry
Zuletzt bearbeitet von Erichsemmel am 12.05.2022 um 06:30 Uhr
Lieber Erichsemmel!
Es tut mir echt leid, dass du nicht mehr auf GK sein willst. Deinen Ärger über die Rezeptbewertung kann ich verstehen. Darum gibt es von mir genau 3 Rezepte und ich werde auch keines mehr einstellen, da ich mich auch darüber ärgere. Es ist nur ein gemeines (von mir so gefühltes) Verhalten so einiger User. Dafür bekommen aber Suppen aus Blättern mit Salz und Pfeffer - und sonst nichts gute Bewertungen.
Alles nur erdenklich Gute, vielleicht überlegst du dir ja meinen Zugang, bleibst dabei und stellst halt keine Rezepte mehr ein. Ich stelle manchmal einfach bei Rezeptideen oder Omas Geheimrezepte etwas rein.
Ich bin zwar noch nicht lange dabei, aber ich habe Deine Beiträge gerne gelesen. Schade, daß Du das Handtuch wirfst
Lieber Erichsemmel es tut mir leid das du uns verlässt. Kann mir aber gut vorstellen dass du über die schlechten Bewertungen sauer bist. Ich wünsche dir alles Gute und vielleicht schreibst du ja doch einmal wieder.
Zuletzt bearbeitet von Silviatempelmayr am 12.05.2022 um 07:32 Uhr
Ich bewerte Rezepte eigentlich nie, da ich sie meist nur als Inspiration sehe und sie meist abwandle.
Wenn man von seinen Rezepten überzeugt ist, sollte man sich von solchen Trollen nicht ärgern lassen und über den Dingen stehen.
Ganz ehrlich: ich hab grad zum Erstenmal nachgeschaut, ob und wie die, von mir eingestellten, Rezepte bewertet wurden.
Ich bewerte eigentlich so gut wie nie. Nur ein Hand voll Lieblingsrezepte von GK habe ich positiv bewertet.
Ärgere dich nicht weiter über den anonymen Bewerter, sehe das wie sssumsi.
Ich möchte mich bei allen für die zahlreich guten Tipps bedanken wünsche euch noch viel Spaß beim Nachbacken oder Kochen der von mir geposteten Rezepten und gutes gelingen