Forum - Mit Laub mulchen?

Erichsemmel

Ich bin sicher nicht traurig wenn Sie hinreisst wo der Pfeffer wĂ€chst 🚗nur weit weg 🏝🏝🏝und ohne Internet dann ist alles gut !

sssumsi

@Erichsemmel: Ich bin zwar hĂ€ufig im Forum, lese aber lang nicht alle Themen, da mich viele gar nicht interessieren. Deshalb dĂŒrfte ich auch nicht mitbekommen haben, womit sich mit eigenenhaenden deinen Unmut verdient hat.

Soviel ich mitbekommen hab, hast du dich ja schon mal aus dem Forum verabschiedet, weil du dich ungerecht behandelt fĂŒhltest. Oder liege ich da falsch? Bist du nun zurĂŒck gekommen um zu stĂ€nkern und andere User zu beleidigen? Ich finde dein Verhalten wirklich grenzwertig. Man kann seine Meinung auch sachlich kundtun.

Zuletzt bearbeitet von sssumsi am 21.09.2022 um 07:32 Uhr

Silviatempelmayr

NatĂŒrlich verwende ich auch die BlĂ€tter zum mulchen. Istauch wunderbares versteck fĂŒr viele Tiere im Winter. 

Erichsemmel

@sssumsi Gleich zum Unmut dazu mĂŒsstest du den kompletten Schrott was die Dame mittlerweile von sich gegeben hat lesen !(ich hab das meiste gelesen) andere User und stĂ€nkern auch da liegst du absolut falsch und bitte ich habe weder sie noch jemanden anderen in diesem Forum beleidigt weiters Nicht ich habe mich ungerecht behandelt gefĂŒhlt sondern das Bewertungssystem welches ANONYMINUSE erlaubt Produkte kaputt zu werten (finde ich nach wie vor Unakzeptabel) deshalb gibt es auch keine Rezepte mehr von mir ! Schlussendlich Grenzwertig ist es mit welchem Recht du jemanden angreifst der seine Meinung kundtut unsachlich ist was ?

Zuletzt bearbeitet von Erichsemmel am 20.09.2022 um 20:17 Uhr

Maarja

@Erichsemmel: wieso denkst Du dass es miteigenenhaenden ist, die die schlechten Bewertungen verteilt?

miteigenenhaenden

Ich habs mir gedacht! Da lÀsst einer seinen Frust im Internet ab. 

Ich muss mich hier nicht verteidigen und will es auch nicht. Nur so viel: Ich habe noch nie in meinem Leben irgendein Rezept bewertet. Diese Rezepteseite interessiert mich nicht. 
Und wenn ich etwas bewerten wĂŒrde!, hĂ€tte ich keinen Grund das anonym zu tun. Warum auch? Ich stehe zu meiner Meinung. Da muss ich nichts verheimlichen. 

Dass man hier offensichtlich Rezepte anonym bererten kann, ist Geschmackssache. Ich find das auch nicht geschickt. Ich bin aber der Meinung, dass man anderer Leute Meinung tollerieren sollte, auch wenn sie einem nicht gefÀllt. 
In Konsequenz hĂ€tte ich auch keinen Rezepte mehr veröffentlicht. Das wiederum kann ich verstehen. Es macht schon Arbeit Fotos zu machen und sich zu ĂŒberlegen, wie man sein Produkt prĂ€sentiert. 

Erichsemmel

😅Unglaublich Meinungen zu tollerieren ist doch OK =>nur ist das (bis auf den ersten Satz) der erste Beitrag von dir der Sinn ergibt ! Zum ersten Satz kann ich dir Versichern das dies garantiert nicht der Fall ist !!!

Paradeis

Das meiste Laub bringen wir zur Gemeindedeponie wo es kompostiert wird. Zum Mulchen im GemĂŒsebeet nehmen wir Grasschnitt.      . 

• 1
  • 2