Nein zu Halloween mache ich keine Kekse. Ich lege immer ein paar gekaufte Süssigkeiten in einen Korb vor die Haustüre, das muss reichen.
Forum - Neue Treueprämie
Grundsätzlich eine Gute Idee warum nicht selber backen die Kinder sind sicher dabei aber warum so viele Hauben das Zeugs kostet doch quais nichts ich habe das set von Dr Öt(xxx) um 6,90 da sind die Linzer mit 3 loch herz karo nud treff und das zweite vom Ted(x) Stern Rund und Pferd Hase ect. inklusiv Hallowin Geist Fledermaus Reiter Messer Axt und Daumen um 5,90!
Ok man muß nur ein bisschen schreiben und lesen und man bekommt es gratis zugesendet !2450 Haben finde ich sportlich
Zu Halloween gibt es bei uns auch keine Kekserl.
Ich mag dieses "Fest" zwar auch nicht, hab aber trotzdem immer Süßigkeiten zu Hause.
Ich vermute, dass auch heuer keine Kinder herumgeistern werden.
Zu Halloween werden keine Kekse gebacken, die Advents- und Weihnachtszeit kommt früh genug, Also brauche ich keine "Halloween-Ausstecher".
Ich habe schon mal zu Halloween Kekse gebacken. Hier gibts zu diesen Ausstechern Anregungen: https://www.gutekueche.at/backen-fuer-halloween-artikel-1779
Jetzt habe ich gerade gesehen, das heute am Sonntag eine neue Treueprämie eingestellt worden ist. Es ist ein 3-teiliges KEKSAUSSTECHERSET FÜR HALLOWEEN. Bei uns werden keine Kekse zu Halloween gemacht. Bei Euch?