Forum - Pizzateig mit kalter Teigführung

Silviatempelmayr

Lieber Bierbube das hört sich ja nach ziemlich viel spass an. Hoffentlich konntet ihr die Pizza dann auch genießen. 

Bierbube

Teddypetzi alles gut wie gesagt wir hatten einen heiden Spaß .Also weiter in der Erzählung :

Keines dieser Fotos ist brauchbar weil die Kamara verwackelt hat nicht das Motiv ;) (HAHA Gott sei Dank)

Wir haben dann gemeinsam den Teig auf ein Backblech gegeben wa der Teig sich selbst in die Waage gesetzt hat , Ein Backpapier hatten wir drunter. 4 Stunden haben wir nicht mehr gewartet und das war gut so den der Teig ging beim Backen auf American style auf ! Knusprig und Flaumig ja die kann etwas ! Nach der Putzarbeit habe ich denoch entschieden die nächste kommt per ... ;)

Bierbube

Silviatempelmayr sorry hab nicht gesehen das Sie auch geantwortet haben ! Aber ja die Pizza vom Blech hat wirklich gut geschmeckt .Trotz der wiedrigen Rezeptangaben funktioniert es ! Selber ausprobieren lohnt sich doppelt ;) Fotoapparat auf Sport einstellen auch :)

Teddypetzi

Hallo Bierbube, die Hauptsache ist das sie geschmeckt hat, der Rest ist dann Nebensache

Bierbube

Sehe ich genau so ! Gott sei Dank bin ich nicht aut Yuotube gelandet. Eine Frage hätte ich noch darf ich Sie beim nächsten mal einladen . :)