Forum - Produktrückrufe

MaryLou

Wenn man daran interessiert ist sucht man eh danach. Aber mir macht es nichts aus wenn noch mehr Kategorien da sind. Wird doch nicht von uns bearbeitet.

Petersilienschnecke

so wie MaryLou es bereits geschrieben hat

Wenn man daran interessiert ist sucht man eh danach.

ist doch immer nur ein Tag den man durch checken muß, sollte kein Thema  selbst für Faule User  sein

warum den Administratoreen mehr Arbeit machen?

die Ausflugskategorie und die anderen Kategorien sollen bleiben wie sie sind

Zuletzt bearbeitet von Petersilienschnecke am 20.10.2022 um 17:56 Uhr

Erichsemmel

Ich wusste nicht das dies schon mal vorgeschlagen wurde ABER UM SO BESSER WENN SICH MENSCHEN GEDANKEN MACHEN!

Aber deine Antwort gib zu denken !

BEI DIR MUSS ERST WER STERBEN ODER Das es ein Thema ist ?

Petersilienschnecke am 22.09.2022 um 13:56 Uhr 

https://www.gutekueche.at/forum/produktruckruf-produktionsstopp-in-kaserei-nach-3-361512

wie gut, dass es diese Rückrufe gibt. 1 Verfletzter/Toter ist bereits zuviel

Zuletzt bearbeitet von Erichsemmel am 20.10.2022 um 20:32 Uhr

Tztz

Finde ich eine gute Idee, mir war nämlich auch nicht bewusst, wieviel Produktrückrufe es gibt.

Billie-Blue

Ja, eine eigene Kategorie dafür finde ich gut.

DIELiz

mittlerweile ist die Katze aus dem Sack.

Erichsemmel hat sich verplappert.

Er gönnt die Hauben für die Rückrufe nicht

siehe hier:

https://www.gutekueche.at/forum/produktruckrufe-360608?p=1

DIELiz

und ja, eine ordentliche Recherche macht Arbeit. Daher halte ich die Hauben für angemessen.

Tag des/gestorben ist/Geburtstag hat - werden für meist weniger "Arbeit" mit Hauben belohnt

Sollen wir nun alle Themen auf Haubentauglichkeit überprüfen?

Danke nein, fair sein

ich erstelle oft Produktrückrufe, aber nicht nur ich, gestern nhat sich Jowie57 auch zu den Erstellern dazugesellt

X alter Zustand soll bleiben. Mittlerweile kennt jeder den Erscheinungsort der Produktrückrufe

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 21.10.2022 um 10:47 Uhr

Erichsemmel

Oh das ist nicht das Ziel im Gegenteil Hauben soll und kann es geben !

UND ICH FINDE DEIE ARBEIT GROSSARTIG und ich bitte dich um Entschuldigung das dies falsch rübergekommen ist !

snakeeleven

Es soll bleiben wie es ist

Katerchen

Es kann so bleiben wie es ist, mir passt es. Wenn ich mich über Rückrufe informieren will, dann rufe ich gezielt die Homepage dieser Organisation auf. Das ist dann zeitnaher.

Und wenn sich Jemand beschwert, dass Fremdwerbung bei "Ausflugsziele & Freizeitaktivitäten" geschaltet ist soll er mal darüber nachdenken, wie GK und die Prämien finanziert werden.