Forum - Produktrückrufe

DIELiz

bin da ganz bei dir Katerchen

und ich schätze deinen guten Ton

und das du andere User nicht schändlich angreifst

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 23.10.2022 um 19:19 Uhr

Erichsemmel

Ja Katerchen das ist der springende Punkt die bezahlen ja nicht die Werben quasi kostenlos (Hauptsächlich nur Spieleseiten) nur so zum Nachdenken zuerst recherchieren eventuell erst dann posten aber Ich dachte mir schon das von dir nichts positives kommt ! egal 

Schau mal im Forum ich bin neu hier unter Hauben (Der letzte Beitrag ist auch so eine UNERWÜNSCHTE WERBESEITE

Zuletzt bearbeitet von Erichsemmel am 24.10.2022 um 08:11 Uhr

sssumsi

Es gibt leider immer wieder solche Trolle, die unerwünschte Werbung einstellen. Meist merkt man das schon am Namen.

Auch deine Aufrufe zum Voten, in den verschiedenen Rubriken, finde ich sehr aufdringlich, und die dafür erhaltenen Hauben ungerechtfertigt.

Erichsemmel

@sssumsi Jeder liest nicht in allen Foren und warum darf ich nicht alle Informieren UND jetzt die Frage an dich du hast jetzt geantwortet ohne ein Votum abzugenen ob ja oder nein findest du das deine Hauben dafür gerecht sind ?

Nur zur INFO meine meisten Antworten gehen Ohne Hauben wie auch diese

Zuletzt bearbeitet von Erichsemmel am 24.10.2022 um 13:02 Uhr

sssumsi

Ja ich habe geantwortet ohne zu voten. Da das Voting nicht von den Admins gestartet wurde, werde ich auch nicht voten. Ob ich dafür Hauben bekomme oder nicht ist mir egal. Aber du solltest schön langsam merken, dass deine Aufrufe mittlerweile ignoriert werden. Auch deine Aufdringlichkeit manchen UserInnen gegenüber finde ich nicht gerade nett.

Erichsemmel

Ssssumsi  Ignoriert nein wie kommst du da drauf  aber das ist deine Meinung ich akzeptiere diese und du mußt weder Antworten noch lesen was ich schreibe  !Aufdringlich das ist mit Verlaub eine FRECHHEIT und sei mir nicht böse was ist bei deinem Schreiben nett hast auch eine eigene TÜR dann kehre dort !

Doch noch eine Frage tut das jemanden weh wen ich ihn über sein Forum (den jeder liest nicht alle)informiere und zu einem Votum bewegen möchte im Gegenteil es gibt js Hauben dafür !Du schreibst lieber Hasspredikten als vernünftige Skripts und auch das ist nicht nett !

Zuletzt bearbeitet von Erichsemmel am 25.10.2022 um 16:30 Uhr

GuteKueche-Admin

Natürlich sind solche Forum Einträge für uns nicht relevant und werden von uns nicht berücksichtig -

nur soviel - die Rubriken sind fix es kommen keine neuen hinzu.

bitte im Forum immer die Netiquette einhalten. danke!

Zuletzt bearbeitet von GuteKueche-Admin am 27.10.2022 um 08:50 Uhr