Hast Du Dich da vorher noch einmal testen lassen müssen, vor dem Quarantäne aus, kommt da jemand vorbei? Oder ist das nach 2 Wochen automatisch vorbei?
Forum - Quarantäne ist aus - was mach ich als erstes
Ich würde auch zuerst mal spazieren gehen, frische Luft atmen und mich des Frühlings erfreuen.
Das beruhigt irgendwie, dass du das schon wieder kannst bzw. darfst. Vielleicht ist Corona doch nicht so schlimm, wie behauptet wird. Nach Influenza ist man länger bedient. Zumindest meine Erfahrung.
Ich hatte auch zwei Mal eine heftige Influenza und kann das nachvollziehen, Billie. Nur Corona ist noch mal was anderes: Von symptomlos bis Intensivstation und gar Friedhof ist alles drin. Ich will weder Influenza noch Corona.
Silvia, es freut mich, dass du schon wieder fit bist. Pass trotzdem gut auf dich auf.
Ich würde auch einen schönen Spaziergang im Wald unternehmen. Gerade jetzt fängt er wieder so gut zu riechen an. Danach würde ich mir ein Eis in der Sonne gönnen.
Ich würde einen langen Spaziergang machen.
@Limone nach 14 Tagen ist man automatisch aus der Quarantäne befreit wenn man 2 Tage lang keine Symptome mehr hat. Geruchs- und Geschmacksinn kann etwas länger dauern bis er wieder kommt.
@Billie-Blue Corona sollte man echt nicht unterschätzen. Ich war vorher schon sportlich, bin fast jeden Tag gelaufen. Heute bin ich nur gewalkt und ich musste des öfteren stehen bleiben um Luft zu holen. Also von fit sein würde ich da noch nicht sprechen.
Ich werde es auf jeden Fall langsam angehen.
liebe Silviatempelmayr - weiterhin alles Gute für dich und deine Familie. War bestimmt schwierig für dich
Danke alpenkoch. Gemeinsam schafft man vieles.
ich würde als erstes einen Spaziergang mit meiner Frau und unseren beiden Hunden machen. Vor allem jetzt wo es so schön Warm ist .