Forum - Quarantäne ist aus - was mach ich als erstes

Silviatempelmayr

Morgen ist die Quarantäne endlich vorbei. Ich darf wieder überallhin gehen wo ich will. Da werde ich einen langen Spaziergang machen und endlich wieder etwas Bärlauch pflücken. Was würdet ihr als erstes nach 2 Wochen Quarantäne machen?

Billie-Blue

Ich weiß es nicht. Kommt darauf an, wie es mir gehen würde. Ist bei dir alles wieder ganz gut oder hast du noch Müdigkeit oder Geschmacksverlust?

Darfst du aus ärztlicher Sicht überhaupt schon einen langen Spaziergang machen? Ich musste mich nach einer Influenza für  2 Monate körperlich schonen, um nicht eine Herzmuskelentzündung zu riskieren. Bin am Anfang nur kurz und langsam gegangen. Bei Corona wird es nicht anders sein, oder schon?

Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 31.03.2021 um 14:25 Uhr

Skalar

Mich würde es auch in den Wald ziehen.

Silviatempelmayr

Der Bärlauch ist nicht weit weg von mir. Ich geh einfach so weit wie es geht. Der Geschmack- und Geruchssinn kommt schön langsam wieder. Die frische Luft tut mir auf jeden Fall sehr gut. Da geht auch die Müdigkeit und der Schwindel leichter weg.

Teddypetzi

Meinen täglichen Spaziergang machen

Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 01.04.2021 um 07:58 Uhr

hexy235

Wir waren auch schon in Quarantäne weil wir K1 Personen waren und sind nach der Quarantäne in den Supermarkt gegangen.

julia_resch

Auf jeden Fall ab nach draußen. Bei so einem Wetter wie heute eventuell auch ein Eis holen. Sonst würde ich wahrscheinlich nichts neues machen. Vielleicht noch ein paar Sachen per Click and Collect bestellen, mehr nicht.

Thanya

Ich würde glaube ich auch erst mal spazieren gehen und die Sonne genießen 

Pesu07

Ich würde auch auf jeden Fall gleich einen Spaziergang machen  - je nachdem, wie es mir ginge.Derzeit ist es ja herrlich warm, da hält es eh keiner im Haus aus.

hobbykoch

Ich würde das gleiche machen, was ich auch ohne vorhergehende Quarantäne machen würde bzw. was du auch vor hast: ich würde einen langen Spaziergang machen. Leider könnte ich keinen Bärlauch sammeln, weil direkt bei uns keiner wächst.