Forum - Rezeptbewertungen

 
Raggiodisole

Ich gab wollte vorgestern und heute ein Rezept bewerten, weil es mir so gut gefällt, ist mir aber nicht gelungen.

Hat das jemand von euch auch schon festgestellt oder funktioniert das nur bei mir nicht? Hat vielleicht jemand schon bei GK diesbezüglich nachgefragt?

DIELiz

hallo   Raggiodisole. alles "Normal"

hattest du zwischendurch neu geladen? das könnte dir helfen

Katerchen

Das passiert mir manchmal mit Safari, da geht das Fenster mit den Sternen nicht auf. Da mache ich mir keine weiteren Gedanken, gibt halt dann keine Bewertung.

Ullis

Das ist mir noch nicht passiert, dafür habe ich schon mehrfach keine 2Hauben erhalten, wenn ich eine Antwort geschrieben habe. Liegt das an der Anzahl der Wörter? 
Gestern wurde meine Antwort erstmal zum prüfen geschickt?.?? Was ist das denn für eine Option? Wer prüft denn das?

Katerchen

Ullis, da prüft vermutlich niemand. Bei mir wurde auch schon rund ein Dutzend Beiträge geprüft und nie veröffentlicht. Zumindest habe ich nichts davon bemerkt. Du musst aber auch achtgeben, bestimmte "Schlüsselwörter" wie zum Beispiel Na*i, Hi**er nicht zu verwenden. Da greift bestimmt ein Filter sofort zu.

Bezüglich der Hauben hatte ich auch ein paarmal den Eindruck, dass sie nicht gezählt wurden. Du kannst aber auch nur eine bestimmte Anzahl an Kommentaren verfassen, für die du dann Punkte bekommst. Siehe dazu https://www.gutekueche.at/hauben-sammeln-artikel-2785

Silviatempelmayr

Bis jetzt hat es immer funktioniert. Am besten nochmal neu laden dann wird es bei dir auch wieder gehen. 

jowi59

Ich habe schon öfters den Verdacht gehabt, dass die Beiträge  und Kommentare nicht immer gezählt werden.

Aber deswegen schreibe und zähle ich nicht mit.

Maarja

Ja, so dann und wann funktioniert irgend etwas nicht. Das mit den Bewertungen ist mir auch schon passiert 

Erichsemmel

Für Bewertungen gibt es keine Hauben !

Für Kommentare ( Kommentar muss mindestens 100 Zeichen lang sein)2 Hauben maximal  5 Kommentare Pro Tag !

Raggiodisole

Danke für eure Antworten. Ich zähl ja auch nicht immer mit und kontrolliere, ob alle PUnkte auch gezählt werde, darum ging es mir ja dieses Mal aucvh nicht. Ich wollte einfach ein tolles Rezept bewerten, werd es jetzt suchen und noch einmal probieren- auf die Idee mit dem neu laden bin ich leider nicht gekommen*seufz*