Das finde ich keine gute Idee MaryLou. Könnte mir vorstellen das dann auch keine Rezepte mehr eingestellt werden.
Forum - sinnlose Antworten und Zeitverschwendung
naja, bin schon auf einige rezepte gestoßen wo man merkt, dass sie nur wegen der punkte eingestellt wurden. lieblos und aus 2-3 zutaten bestehend. ich würde nie auf die idee kommen sowas als rezept zu bezeichnen - sondern als eine anregung. und die könnte man gut im forum unterbringen.
bin nach wie vor der überzeugung, dass das forum ohne hauben enorm an qualität gewinnen würde.
Die Rezepte werden ja vor Freischaltung geprüft, das ist wieder etwas anderes. Und ein gutes Rezept braucht nicht möglichst viele Zutaten, sie müssen nur ausgewogen und richtig verarbeitet werden. Für schlechte Rezepte bekommt man ja keine Hauben, die werden doch wohl abgelehnt.Nein, die Hauben zu streichen halte ich für eine schlechte Idee. Das schöne ist ja, dass man hier etwas für seine Leistung zurück bekommt.
Da hast du recht farori. Ich hab auch schon diverse Säfte und Marmelade Rezepte eingesandt. Da gibt es auch nicht viele zutaten.
O je o je, nicht schon wieder die alten sinnlosen Diskussionen!
Immer dasselbe...
Finde es viel schlimmer wenn jemand eine gute Veranstaltung postet und dann Reaktionen kommen wie hast du einen Gewerbeschein?
Für den einen sind vielleicht Fragen und Antworten sinnlos, für andere interessant oder eine Anregung. Jeder hat die Möglichkeit Postings zu überlesen.
zum glück haben die menschen unterschiedliche interessen. aber ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass antworten wie: hab ich nicht, weiss ich nicht, mag ich nicht ... für irgendjemanden von interesse sind. aber was weiss man ...
Dass nicht jeder jedes Thema interessant findet, ist klar. Aber wenn etwas interessant klingt, ich reinklicke und dann nur “weiss ich nicht“ lese, finde ich das sehr schade. Vielleicht kann man einen Filter für diese paar Phrasen einbauen? (Nein, die Idee meine ich nicht ganz ernst). Ich finde es auf jeden Fall sehr schade, wenn es einem keine 30 Sekunden Aufwand wert ist, eine interessantere Antwort zu erstellen.
Liebe Marylou : Binnen einem Monat kann doch niemand 18000 Hauben erarbeiten, also geht es auch nicht.