Forum - Suppe

Erichsemmel

Eine alte Redensart besagt das jeder sein eigens Süppchen kocht !Mir stellt sich die Frage welche ist meine Lieblingssuppe und oder welche ist die beste?

sssumsi

Diese Frage kannst wohl nur du selbst beantworten.

Aber ich kann dir sagen, welche meine Lieblingssuppe ist: Fritattensuppe mit selbstgemachten Fritatten und viel Schnittlauch geht immer. Früher war es mal Knoblauchcremesuppen, aber die ist mir mittlerweile zu üppig.

Maarja

Grießnockerlsuppe mag ich gerne, aber auch Paradeisersuppe. Und natürlich die verschiedenen Arten von Kürbissuppe

MaryLou

Meine absolute Lieblingssport ist eine Rindsuppe mit Fritatten. Aber ich esse auch gerne eine Gemüsesuppe oder eine Knoblauch Cremesuppe. 

Silviatempelmayr

Frittatensuppe geht eigentlich immer. Ich mache fast jeden Tag eine Suppe weil sie einfach sehr gerne essen. 

Ullis

Spargelcremesuppe und Gulaschsuppe sind meine Favoriten. Generell liebe ich Suppen und koche viel spontan aus gerade vorhandenen Gemüse Suppen.

michi2212

Bei Cremesuppen esse ich gerne Kürbis,  Zucchini und Karottencremesuppe.  Auch Rindssuppe mit Fritatten, Grießnockerln und Leberknödeln.          

Erichsemmel

Ochsenschwanz ,Ramen , pikante China ,Pho, Brot,Frühlings ,Kraut Borscht ,Kümmel ,Gemüse ,Ministrone und natürlich Fisch=>Suppe fallen mir spontan ein und gibt es sicher viele mehr 

Zuletzt bearbeitet von Erichsemmel am 15.11.2022 um 19:12 Uhr

martha

Bei uns gibt es fast täglich Suppe und dies übers ganze Jahr. Gerne essen wir Hühnersuppe mit selbst gemachten Nudeln als Einlage und das kleingeschnittene Suppengemüse und etwas Fleisch.

moga67

Bei Cremesuppen  mag ich Spargelcremesuppe und Knoblauchcremesuppen sehr gerne. Bei den gebundenen Suppen die Gemüsesuppe und meine Favoriten bei den Einlagen für klare Suppen sind Frittaten, Butternockerl und Grießnockerl.

• 1
  • 2