Bei uns mittags und den Nachbarn abends, hat es auch Pizza gegeben. Alles richtig gemacht.🍕😊
Forum - Tag der Pizza
Pizza ist einfach eine geniale Erfindung. Deswegen ist bei uns auch recht häufig Tag der Pizza 🍕
Ich backe meistens zum Wochenende Pizza, davor werden gleich mehrere Teigstücke gemacht und eingefroren, dann darf der Teig als kalter ganz langsam aufgehen (eine Zeit sogar im Kühlschrank) , dann schmeckt der Teig am besten
Herausgebacken wird er bei fast 300°C auf einen Pizzastein im Winter im Backofen und sonst am Web.r- Gasgriller
Mit dem Teigrezept von Teddypetzi wird die Pizza so wie man sich eine gute Pizza vorstellt. Hab ich bereits ausprobiert.
Pizza ist wirklich eine geniale Erfindung und ich kenne niemanden, der Pizza nicht mag.
Da haben wir ja gestern das richtige Mittagessen gehabt, es war aber reiner Zufall, wusste nichts vom Tag der Pizza.
Ich kenne auch niemand der Pizza nicht mag. Pizza geht bei uns auch immer.
Meine Mama hat die erste Pizza zu Hause so in den 70igern gemacht und ich bin mir damals so international vorgekommen. Dann sind im Laufe der Jahre die Pizzerias wie die Schwammerl aus dem Boden geschossen und jetzt ist in fast jedem kleinem Dorf eine zu finden.
Bei der Pizza muss der Boden hauchdünn und knusprig sein und auch der Belag sollte dünn sein. Dann schmeckt sie mir. Gestern hatte ich aber einen „Spareribs Tag".
Teddypetzi danke für den Tipp mit dem einfrieren, habe ich noch nie probiert. Friest Du den Teig alleine ein, ohne Belag?
Teddypetzi auch ich möchte mich für deinen Tipp bedanken. Ich esse gerne Pizza und zwar am liebsten mit einer guten Tomatensauce, gewürzt mit Kräuter und belegt mit viel Käse, manchmal auch mit Thunfisch und Sardellen. Im Sommer auch gerne mit Tomatenstücken frisch vom Garten.
- 1
- 2
Heute ist Tag der Pizza. Wir mögen sehr gerne Pizza. Bei uns belegt jeder sein Stück wir er es mag.