Forum - Too Good To Go

Tinetrix10

Kennt Ihr das, Man muß sich eine App runterladen. Dann kann man sich bei verschiedenen Geschäften eine Box reservieren und eine halbe Stunde vor Geschäftschluß abholen. Kostet zwischen 3,99 und 4,99 Euro. Der Warenwert beträgt ca. 15 Euro. Damit verhindert man das noch genießbare Lebensmittel von den Supermärkten entsorgt werden. Ich finde die Idee super.

sssumsi

Ja ich kenn das. Hab auch schon mal in einer Bäckerei was geholt. Allerdings am nächsten Vormittag Brot und Gebäck vom Vortag. Das Brot haben wir gegessen, aus dem Gebäck hab ich Brösel gemacht. 

Silviatempelmayr

Ist schon eine gute Idee. Es wäre aber besser wenn man weiß welche Lebensmittel da drinnnen sind. Nicht das es dann erst wieder im Müll landet.

Erichsemmel

Die Idee 100 % Ok 

3 x Getestet: 1 Supermarkt: 1 verruzelter Paprika 1 Pak. Currywürstel 1Pak Zwiebel 2 Semmel vom Vortag und ein Johkurt 3,90

das 2 mal Gasthaus 1 Rahmgeschnetztltes mit Salat und Suppe 3,90 Absolut OK

3 mal Schnitzelhaus und OH nix Schnitzel Döner von nebenan Letzter Rest vom Spies nur WO sind in allen Fällen die 15 Euro ???

Ich mache das nicht mehr da man beim Bezahlen nicht weiß was man kauft 3 X Flop wobei der Wirt das Zeug hat geschmeckt nur der Preis ist derselbe wie sein Menü 5 ,90 wenn man so wie gesehen die Halbe Menge, die wir bekommen haben ,zugrundelegt 

Lara1

Was ich nicht sehe, kaufe ich nicht. Es wäre mir auch zu umständlich, wegen diesem Angebot in ein Geschäft zu pilgern.

Vorige Woche habe ich Kabeljau beim Billx + gekauft, der war um 50% reduziert, weil es schon Samstag NM war. Hat trotzdem noch €20,00 pro kg gekostet. 

MaryLou

Kenn ich bzw. habe ich davon gehört. Möchte ich nicht nutzen, denn ich esse womöglich nicht alles was drinnen ist. Also wäre es nicht das Ziel welches ich damit bezwecken möchte.

xblue

ja, ich wurde vor Monaten von einem bzw. zwei GK Usern informiert

theoretisch gut

snakeeleven

Das würde ich nicht einmal in erwägung ziehen, ich kaufe doch nicht die "Katze im Sack" . Wenn ich etwas kaufe, möchte ich schon wissen was es ist.

jowi59

Meine Söhne haben diesen Angebot schon mehrere Male genutzt und um ein paar Euro eigentlich viele gute Sachen nach Hause gebracht, manches zum baldigen Verzehr wegen Ablaufdatum, aber wir waren recht zufrieden.

Aber manche Anbieter haben nicht so gute Sachen im Sackerl.

abirgit

Ich habe diese App schon einige male genutzt. Sp*r und Ho**r waren voll ok. Uni*t war gar nicht meins. Da waren nur Joghurts mit Schoko und so komische Drinks die keiner mochte drin. Am besten finde ich die Box vom L**l, die gibt es ohne App und da ist nur Obst und Gemüse drin. Aber da muss man halt Glück haben das man ein erwischt.

• 1
  • 2