Forum - Und plötzlich bin ich positiv

Silviatempelmayr

Ein Jahr lang hab ich es geschafft gesund zu bleiben, und jetzt hat mich das Virus doch erwischt. Bis jetzt hab ich nur leichte Symptome. Doch unterschätzt es nicht man kann sich so leicht anstecken. Bleibt gesund.

Raggiodisole

na dann wünsch ich dir einen möglichst leichten Verlauf und alles Gute

und wie du schreibst, so schnell kann es gehen... eine Bekannte von mir hatte die ersten Symptome vor knapp 5 wochen , seit vier Wochen wird sie jetzt künstlich beatmet

Maisi

Ich wünsch dir dass du schnell wieder gesund wirst und einen möglichst leichten Verlauf. Ja dass geht schneller als man denkt.

Zuletzt bearbeitet von Maisi am 21.03.2021 um 09:00 Uhr

Billie-Blue

Die meisten haben glücklicherweise moderate Verläufe. Auch jene, die ich kenne und schon infiziert waren, waren alle bald wieder gesund. Mit der neuen Virusvariante steckt man sich halt leider sehr viel schneller an. Ich wünsche dir eine baldige Genesung.

Silviatempelmayr

Danke für eure Genesungswünsche. 

Martina1988

Ich wünsche dir eine schnelle und vor allem vollständige Besserung! Was hast du denn bisher für Symptome? Bist nur du positiv oder auch sonst wer in deiner Familie? 

Zuletzt bearbeitet von Martina1988 am 21.03.2021 um 09:40 Uhr

Katerchen

Da drücke ich Dir auch sämtliche Daumen dass der Krankheitsverlauf äußerst milde verläuft und schnell wieder gesund bist. 

hobbykoch

Ich wünsche dir natürlich auch von Herzen einen leichten Verlauf und eine schnelle und vollständige Besserung!

Weißt du, wo du dich angesteckt hast? War es ein Zufallsbefund oder hast du dich aufgrund von Symptomen testen lassen?

Lara1

Ich wünsche dir von Herzen baldige Besserung und einen milden Verlauf. 

Silviatempelmayr

Ich hatte Symptome war aber schon in Quarantäne, da mein Sohn auch positiv ist. Danke für eure netten Wünsche.