Silviatempelmayr, ich wünsche dir alles Gute und eine baldige Besserung
Forum - Und plötzlich bin ich positiv
Dann wünsche ich dir und deinem Sohn baldige Besserung und vor allem einen leichten Verlauf. Den anderen hier wünsche ich: Bleibt gesund!
Auch ich wünsche dir gute Besserung und einen milden Verlauf!
Ich wünsche Dir und allen anderen Betroffenen, eine schnelle und komplette Genesung. Ich wünschte, es gäbe nicht so viele unvernünftige Leute, die zu Hunderten ohne AHA demonstrieren oder sogar den Virus leugnen. (Einfach Kopf in den Sand, dann gibts es den nicht) Erst, wenn ein nah stehender Mensch erkrankt, wird der Ernst bewußt. Das meine ich natürlich allgemein.
Gute Besserung und einen milden Verlauf wünsche ich dir und deinem Sohn.
Schmeckst du noch etwas? Was für Symptome hast du denn?
Ich wünsche dir eine schnelle Besserung und hoffentlich keine schlimmen Symptome.
Da wünsche ich die und deinem Sohn einen milden Krankheitsverlauf und baldige Genesung. Alles Gute!!
Silviatempelmayr - ich wünsche dir alles Liebe und Gute! Hoffe, du hast einen milden Krankheitsverlauf und schau auf dich!
Danke für eure lieben Genesungswünsche. Seit gestern ist der Geschmackssinn fast weg. Sonst hab ich Symptome wie bei einer Grippe.
Ich wünsche dir und deinem Sohn eine baldige Genesung und vor allem aber auch einen milden Verlauf.