Urlaub 2021

-michi-
-michi-

Bucht ihr schon Urlaub für den Sommer 2021. es gibt ja zur Zeit super Angebote inkl kostenloses Storno.

colour67
colour67

Wir buchen noch keinen Urlaub, planen aber für 2021 generell nur Österreich-Urlaube und dann eher spontan. Wahrscheinlich werden wir im Mai einen längeren Urlaub machen, da man Mann Urlaub abbauen muss, der sonst verfällt. 

Martina1988
Martina1988

Wir planen aktuell keinen Urlaub. Würde ich jetzt aber ohne Corona auch noch nicht machen. 

 

AllBlacks
AllBlacks

wir planen aktuell keinen urlaub, sollten uns aber demnächst überlegen was wir mit der anzahlung für unser quartier auf den kanaren machen. Die zahlen dort sind sehr niedrig und eine eventuelle quarantäne in österreich wäre kein problem, da wir von zuhause arbeiten können.

hobbykoch
hobbykoch

Ich weiß noch nicht einmal, was ich in den Weihnachtsferien machen werde. Durch Corona sind meine Planungen (nicht nur auf Urlaub bezogen) sehr kurzfristig geworden. Aber auch ohne Corona habe ich den Sommerurlaub frühestens im Jänner gebucht.

martha
martha

Nein, ich buche noch nicht den Urlaub für 2021. Verreise zwar sehr gerne, jedoch habe ich bisher meine Urlaube auch immer kurzfristig gebucht. Falls es die Coronasituation zulässt werde ich schon ins Ausland reisen.

Teddypetzi
Teddypetzi

Wir buchen nicht für den Urlaub, wir fahren einfach meistens im Frühling und im Herbst dann nocheinmal

hexy235
hexy235

Wir planen noch keinen Urlaub, mein Mann renoviert unser Boot und wenn es fertig ist, dann geht es damit nach Italien.

herbert06
herbert06

Wir planen noch keinen Urlaub für 2021.Egal ob Corona oder nicht, wir planen den Urlaub meistens erst immer im Frühjahr  .                                                                                     

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Nein Urlaub für nächstes Jahr ist noch gar kein Thema. Wir buchen eh immer erst kurzfristig und momentan denke ich noch nicht an Urlaub.