Forum - Vorschussbrot

Erichsemmel

@Lara1  Toastbrot ist ja auch eines es ist nicht falsch nur das Mehl Type 500 hat den Namen Vorschuss in Österreich daher der Namen aber von Namen kann man bekanntlich nicht runterbeißen von Brot schon

erst wenn du das was ich da gepostet habe gekostet hast weißt du warum ich so stolz bin und wenn du es selber gebacken hast dann ist es deine Krone 

Erichsemmel

Herzlichen Dank für die 1 Stern Bewertung! Es ist für mich aber nicht mehr wichtig da ich ja mittlerweile weiß das  Menschen mit Charakter auf dieser Seite sind ! Letztlich bleibt nur die Frage welcher für Wen ! Jedenfalls der/diejenige ist nicht nur Feige

Lara1

Habe mir gerade deine 1 Stern Bewertung angesehen, Erichsemmel. Da geht es - denke ich - nicht nur um Charakter. Dieses Rezept ist aufwendig - und da gehört schon auch eine gewisse Intelligenz dazu, es nach zu backen.

Momentan bin ich mit Gartenarbeit und Handwerkern sehr beschäftigt. Wenn ich wieder mehr Zeit habe, werde ich es testen und dann bewerten.

Erichsemmel

Ich gebe dir recht aufwendig ist das treffendste Wort das man finden kann =>hat ja nicht umsonst fast 2 Monate backen testen schmecken erfordert ! Und mit der gewisse Intelligenz hast Du garantiert auch recht nur halt etwas anders !

Ich freu mich wenn du die Zeit findest es zu testen !