Forum - Waffel oder Becher?

 
Goldioma

Bei mir essen die Enkelkinder immer aus selbstgemachten Waffelbecher oder Tüten. Das  Eis allerdings mache ich nicht selbst.

jowi59

Waffel oder Becher, das kommt immer auf die Menge an.

Bei 1 Kugel nur für die Lust nach Süßem genügt sicher eine Waffel, mindestens ab 3 Kugeln ist der Becher gefragt.

snakeeleven

Ich esse im Sommer die Eiscreme am liebsten im "Stanitzel". Eiscreme im Becher esse ich ungerne, nur wenn es kein Stanitzel gibt greife ich zum Becher.

Limone

Wir nehmen immer den Becher, schon aus hygienischen Gründen, wenn es mal vorkommt das wir ein Eis unterwegs kaufen.

hexy235

Ich esse mein Eis immer im Stanitzel, weil es für mich mehr Genuss ist es genüsslich zu "schlecken". 

Pesu07

Wenn, dann ein Stanitzel 

julia_resch

Ich nehme meistens eine Waffel, wobei es eher darauf ankommt wie diese aussehen. Die meisten Eisläden haben alle die selben Waffeln aber in manchen Urlaubsorten haben die Waffeln echt nicht appetitlich ausgesehen. 

 

Paradeis

Oft essen wir im Eisgeschäft das Eis im Glas und wenn wir eines unterwegs kaufen, dann inm Knuspertanizel meist mit 2 Kugeln. 

moga67

Wenn ich mir von der Eisdiele ein Eis gönne, nehme ich eigentlich fast immer eine Waffeltüte. Ich esse meistens eine oder zwei Kugerl Eis, die schaffe ich ohne das mir das Eis zwischen den Fingern zerrinnt.

Silviatempelmayr

Ich mag gerne eine Waffel. So lecker wenn man in die knusprige Waffel beissen kann. Becher nehme ich selten.

  • 1
  • 2