Forum - Was gibt es bei euch am Hl. Abend zu essen

michi2212

Mittags gibt es eine kürbiscremesuppe,  am Abend einen gefüllten truthahn.                                                                    

colour67

Heuer gibt es bei uns Kartoffelgulasch. Wurde heute gekocht und morgen schmeckt es sicher ganz fein. Habe deswegen von meiner Schwägerin schon eine Rüge bekommen, da es nichts Besonderes sei. 

Ich wollte heuer nicht viel Weihnachtsstress haben, da sich noch dazu mein Partner schonen muss und erst vom Spital heimgekommen ist. 

Jahrelang bin ich am heiligen Abend nur in der Küche gestanden, damit die Gäste ein feines Essen haben. Heuer ist es einmal anders. 

hexy235

Zum Mittagessen gibt es nur eine Suppe und am Abend dann eine rote Rübensuppe, panierten Fisch, Mayonnaisesalat und Eis als Nachtisch

Erichsemmel

He colour67 nicht nur das ein Kartoffelgulasch ein leckeres Essen ist ist es aufgewärmt noch mal besser also wenn sonnst niemand kommt ich würde gerne bei dir sein leider bin auch ich im Krankenhaus aber vl kannst du mir was aufheben 💘 Trotz alle dem schöne Weihnachten und alles Gute für euch zwei !

colour67

@Erichsemmel: Ich wünsche dir baldige Besserung! Wir werden für dich mitessen.  ;-) Dir wünsche ich trotz Spitalsaufenthalt schöne Weihnachten und alles Gute fürs Neue Jahr!

Silviatempelmayr

Da wünsche ich dir recht gute Besserung lieber Erichsemmel.

Teddypetzi

Unseren Schweinsbraten mit Semmelknödel gibt es am Nachmittag und am Abend brauchen wir nichts mehr außer a Bier

baldige Besserung Kollege Erichsemmel 

Bettina0706

Wir bekommen heute Kalbsgulasch mit Nockerl serviert. Freue mich schon drauf!

Erichsemmel: ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass du bald nach Hause darfst!

Colour67: lass deine Schwägerin links liegen. Wenn sie was anderes möchte, dann darf sie selber kochen. Es kommt ja nicht drauf an, wie aufwendig oder "besonders" ein Essen ist, sondern dass es gut schmeckt und die Familie zusammen ist.

colour67

@Bettina0706: du hast Recht! 

• 1
  • 2