Da fällt mir eigentlich nichts ein
Forum - Welches Essen mögt Ihr gar nicht?
Gar nicht mag ich: Innereien, fettes Fleisch, Surfleisch, Geselchtes, Schweinefleisch, Burenwurst und andere fette Würste, Räucherkäse, Speisen mit geschmolzenem Käse usw.
Ich bin diesbezüglich auch recht unkompliziert. Bei Leber mag ich die Konsistenz nicht. Verzichten kann ich auch auf Graukäse, Rote Rüben und Milchreis.
Schlecht zubereitetes Essen mag ich gar nicht.
Ich bin in einer Zeit aufgewachsen, wo mit Freude alles gegessen wurde, was auf den Tisch kam. Da war man nicht so wählerisch, weil sichs auch keiner leisten konnte.
Ich esse eigentlich alles.
Manches schmeckt mir halt besser und manches muss ich nicht unbedingt haben.
Was ich gar nicht mag sind Innereien.
Da ich aber der "Hauptkoch" in meiner Familie bin und auch der Rest der Familie keine Innerei-Liebhaber sind, gibt es solche Gerichte gar nicht.
Es gibt nicht viel was ich nicht mag, dazu gehören Austern und andere Meeresfrüchte sowie Hirn, Bries und Kutteln. Da graust es mich.
Beim Käse mag ich nicht jeden, ansonsten bin ich nicht heikel. Gegessen wird schließlich was auf den Tisch kommt.
@ Katerchen
Ja das sind auch meine Ekelfavoriten L.G.
Ich überlege gerade, ob es irgend etwas gibt, dass mir gar nicht schmeckt, so richtig fällt mir nichts ein, außer vielleicht fettes Rind- oder Schaffleisch. Gibt es irgend etwas, dass Ihr gar nicht essen mögt?