Forum - Wie haben wir den Sommer 2020 überlebt?

Lara1

Wer kann sich noch erinnern? Was war im Sommer 2020 alles nicht verboten?

Ich kann mich erinnern, daß wir ohne Maske Essen waren.

Billie-Blue

Ich kann mich erinnern,

dass die Lokale wieder bis 1 Uhr nachts offen waren und meine Kinder mehr oder weniger normal fortgegangen bzw. sich mit Freunden getroffen haben.

dass es auch im Supermarkt keine Maskenpflicht mehr gab und ich sie trotzdem weiterhin getragen habe.

dass ich mit meinem Mann in ein paar Museen war und es dort irgendwann im August wieder Maskenpflicht gab.

dass wir im Freien ohne Masken essen waren.

Rückblickend war es ein fast normaler Sommer ( verglichen mit jetzt) ohne italienische und asiatische Touristenmassen in Wien. Viele sind ins Ausland auf Urlaub gefahren.

Zwiebel

Oh was frei ich mich auf den Sommer, Leute!!! Und darauf, irgendwann wieder mit Freunden im Lokal zu sitzen und Italienisches Essen in mich hineinzustopfen  und weißen Spritzer beim Heurigen ums Eck 

Teddypetzi

Wir haben im Sommer 2020 genauso wie all die anderen Jahren davor gelebt Essen gehen, Cafe, Heuriger und davor und danach sind wir ans Meer gefahren, und die Ruhe war herrlich

julia_resch

Im Sommer 2020 kam wirklich ein bisschen Normalität zurück. Ich war Anfang September auch noch in Italien bei Verwandten, dort waren viele Touristen, aber der Flieger war nicht einmal halb voll. Ich hoffe dass diesen Sommer wenigsten die Gastro wieder aufsperrt.

michi2212

Wir haben im Sommer auch einiges unternommen.  Viele Ausflüge gemacht, hin und wieder Essen gegangen. Wie wird es wohl in diesem Jahr sein ? 

Limone

Der Sommer 2020 war fast genauso wie die anderen Sommer, nur mußte man mehr aufpassen das man den anderen Leuten nicht zu nahe kam.

Maisi

Wir haben eher nur Ausflüge in der Natur gemacht und doch versucht nicht überall dort hin zu fahren, wo sehr viele Menschen waren, aber es war ein nahezu normaler Sommer.

Silviatempelmayr

Im Sommer 2020 war Corona doch schon wieder ein wenig vergessen, aber es hat uns dann im Herbst eh wieder eingeholt.

Pannonische

Nach dem ersten (und echten) Lockdown haben wir wieder ein bisschen Luft geholt und sind z.B. Eis-essen gegangen, aber immer mit dem Gedanken, dass das noch lange andauern wird.

• 1
  • 2