Memphis Light

Erstellt von Mampferella

Bei diesem Memphis Light wird ein Longdrinkglas verwendet. Ein tolles Rezept für Feinschmecker und Genießer.

Memphis Light

Bewertung: Ø 4,3 (19 Stimmen)

Zutaten

4 cl Whiskey
2 cl Cointreau
1 cl Zitronensaft
4 St Eiswürfel
12 cl Cola

Zubereitung

  1. Eiswürfel in ein Longdrinkglas (oder Whiskeyglas) füllen, Whiskey, Cointreau, Zitronensaft eingießen, mit Cola auffüllen, umrühren und genießen.
  2. Nach Wunsch mit einer Zitronenscheibe am Glasrand garnieren.

ÄHNLICHE REZEPTE

Higher

HIGHER

Ein Higher will hoch hinaus und wird mit Ginger Ale abgerundet. Dieses einzigartige Drink-Rezept sorgt für Stimmung.

Scotch Apple

SCOTCH APPLE

Ein Scotch Apple mit Limettenstücke und Minze ist ein toller Drink für einen netten Abend mit Freunden. Hier das Rezept.

Red Planet

RED PLANET

Ein Red Planet wird mit Whiskey und Sekt zubereitet. Ein tolles Drink-Rezept für starke Gemüter.

Hotty

HOTTY

Dieser Hotty ist für die kalte Jahreszeit gedacht. Das Drink Rezept mit Whiskey kann man in einem Grog Glas servieren.

Cherry on the rocks

CHERRY ON THE ROCKS

Ein Cherry on the rocks schmeckt grandios und ist für Whiskey Fans ein absolut tolles Rezept.

Perfect Manhattan

PERFECT MANHATTAN

Ein Perfect Manhattan mit Whiskey, Martini und Sirup lässt so manches Herz höher schlagen.

User Kommentare

snakeeleven
snakeeleven

Ich trinke sehr gerne einen Cointreau oder einen guten Whiskey , aber es würde mir nie einfallen die beiden zu mischen.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE