Irish Whiskey Mule

Erstellt von cassandra

Dieser Irish Whiskey Mule sieht toll in einem Kupferhäferl aus. Das Rezept kann aber auch in einem Tumblerglas serviert werden.

Irish Whiskey Mule

Bewertung: Ø 4,6 (111 Stimmen)

Zutaten

20 ml Irish Whiskey
1 Schuss Limettensirup
2 St Limettenspalten
200 ml Ginger Ale
4 St Eis

Kategorie

Whiskey Cocktails

Zubereitung

  1. Eis und Limettenspalten in ein kleines weites Glas (oder eins der modernen Kupferhäferl) geben.
  2. Limettensirup darüber gießen und verrühren.
  3. Mit Whiskey und Ginger Ale aufgießen.

Tipps zum Rezept

Der bekannten Moscow Mule-Drink wird mit Wodka zubereitet, schmeckt aber auch in der Variante mit Whiskey fantastisch.

ÄHNLICHE REZEPTE

Cherry Cherry Whiskey

CHERRY CHERRY WHISKEY

Ein herrlicher Cherry Cherry Whiskey schmeckt einzigartig und ist schnell gemixt. Das Rezept zum Genießen.

Red Planet

RED PLANET

Ein Red Planet wird mit Whiskey und Sekt zubereitet. Ein tolles Drink-Rezept für starke Gemüter.

Higher

HIGHER

Ein Higher will hoch hinaus und wird mit Ginger Ale abgerundet. Dieses einzigartige Drink-Rezept sorgt für Stimmung.

Cherry on the rocks

CHERRY ON THE ROCKS

Ein Cherry on the rocks schmeckt grandios und ist für Whiskey Fans ein absolut tolles Rezept.

Hotty

HOTTY

Dieser Hotty ist für die kalte Jahreszeit gedacht. Das Drink Rezept mit Whiskey kann man in einem Grog Glas servieren.

Cold Irish Coffee

COLD IRISH COFFEE

Ein erfrischendes Dessert - Rezept für heiße Sommertage ist dieser Cold Irish Coffee.

User Kommentare

snakeeleven
snakeeleven

Dieser Irish Whiskey Mule sieht in einem Kupferhäferl nicht nur toll aus, sondern er schmeckt auch hervorragend.

Auf Kommentar antworten

cassandra
cassandra

Freut mich, dass er geschmeckt hat - hoffentlich am Wochenende und nicht gleich am Montag in der Früh!

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE