Godfather

Erstellt von LKoch

Ein Godfather wird zum absoluten Höhepunkt jeder Partynacht. Das tolle Rezept zum Abfeiern.

Godfather

Bewertung: Ø 4,5 (158 Stimmen)

Zutaten

2 cl Whiskey
2 cl Amaretto
4 St Eiswürfel

Zubereitung

  1. Den Whiskey und Amaretto in ein Tumbler Glas füllen, Eiswürfel hinzufügen und gut umrühren.

ÄHNLICHE REZEPTE

Cherry Cherry Whiskey

CHERRY CHERRY WHISKEY

Ein herrlicher Cherry Cherry Whiskey schmeckt einzigartig und ist schnell gemixt. Das Rezept zum Genießen.

Red Planet

RED PLANET

Ein Red Planet wird mit Whiskey und Sekt zubereitet. Ein tolles Drink-Rezept für starke Gemüter.

Higher

HIGHER

Ein Higher will hoch hinaus und wird mit Ginger Ale abgerundet. Dieses einzigartige Drink-Rezept sorgt für Stimmung.

Hotty

HOTTY

Dieser Hotty ist für die kalte Jahreszeit gedacht. Das Drink Rezept mit Whiskey kann man in einem Grog Glas servieren.

Cherry on the rocks

CHERRY ON THE ROCKS

Ein Cherry on the rocks schmeckt grandios und ist für Whiskey Fans ein absolut tolles Rezept.

Cold Irish Coffee

COLD IRISH COFFEE

Ein erfrischendes Dessert - Rezept für heiße Sommertage ist dieser Cold Irish Coffee.

User Kommentare

snakeeleven
snakeeleven

Ich habe diesen Cocktail einmal ausprobiert , aber der Mandelgeschmack im Whiskey hat mir nicht so richtig zugesagt.

Auf Kommentar antworten

Heinrich45
Heinrich45

Ein Godfather gehört einfach zur Silvesternacht dazu, so wie das Geläute der Pummerin oder der Mitternachtswalzer

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE