Gravedigger (Totengräber)

Erstellt von cassandra

Ein toller Drink ist dieser Gravedigger (Totengräber) und wird gern an Halloween serviert.

Gravedigger (Totengräber)

Bewertung: Ø 4,5 (28 Stimmen)

Zutaten

20 ml Whisky
40 ml Cider oder Most
150 ml Ginger Ale
1 Kugel Eis

Kategorie

Whiskey Cocktails

Zubereitung

  1. Ein großes Glas mindestens zwei Stunden ins Gefrierfach geben, um einen schönen Frozen-Effekt zu erhalten.
  2. Die große Eiskugel (oder alternativ viele normale Eiswürfel) in das Glas geben. Whisky und Most hinzufügen, mit Ginger Ale aufgießen.

Tipps zum Rezept

Der Totengräber-Cocktail mit dem vielversprechenden Namen schmeckt wie ein gutes Kracherl, hat es aber ordentlich in sich. Der Ideale Drink, wenn Stimmung aufkommen soll.

ÄHNLICHE REZEPTE

Higher

HIGHER

Ein Higher will hoch hinaus und wird mit Ginger Ale abgerundet. Dieses einzigartige Drink-Rezept sorgt für Stimmung.

Scotch Apple

SCOTCH APPLE

Ein Scotch Apple mit Limettenstücke und Minze ist ein toller Drink für einen netten Abend mit Freunden. Hier das Rezept.

Red Planet

RED PLANET

Ein Red Planet wird mit Whiskey und Sekt zubereitet. Ein tolles Drink-Rezept für starke Gemüter.

Hotty

HOTTY

Dieser Hotty ist für die kalte Jahreszeit gedacht. Das Drink Rezept mit Whiskey kann man in einem Grog Glas servieren.

Cherry on the rocks

CHERRY ON THE ROCKS

Ein Cherry on the rocks schmeckt grandios und ist für Whiskey Fans ein absolut tolles Rezept.

Perfect Manhattan

PERFECT MANHATTAN

Ein Perfect Manhattan mit Whiskey, Martini und Sirup lässt so manches Herz höher schlagen.

User Kommentare

Heinrich45
Heinrich45

Nomen est omen. Das Teil heisst nicht umsonst so. Wenn man zuviel von dem edlen Getränk erwischt, kann das schlimme Folgen haben

Auf Kommentar antworten

cassandra
cassandra

Stimmt, lieber Heinrich45, aber das ist bei dem Rezept ganz klar - nur in guter Gesellschaft und am besten daheim zu genießen, aber für ein besonderes Fest darf es schon einmal sein!

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE