Sherry Cobbler

Der Sherry Cobbler zählt zu den classischen Drinks. Dieses Cocktailrezept hat einen sehr eigenständigen Geschmack.

Sherry Cobbler

Bewertung: Ø 4,3 (40 Stimmen)

Zutaten

0.25 EL Zuckersirup
100 ml White Curacao
4 cl Sherry
4 EL Crushed Ice

Zubereitung

  1. Ein hohes Glas mit Crushed Ice Ice füllen.
  2. Anschließend den Zuckersirup und White Curacao dazugeben. Alles gut verrühren.
  3. Jetzt noch den Sherry hinzugeben.
  4. Noch einmal alles verühren und mit einem Trinkhalm servieren.

ÄHNLICHE REZEPTE

Blazer

BLAZER

Der Blazer ist ein milder und ein etwas süßer Cocktail. Das Cocktailrezept ist bei einer Feier nicht wegzudenken.

Sangria mit Sherry

SANGRIA MIT SHERRY

Das Cocktailrezept Sangria mit Sherry ist einfach in der Zubereitung und schmeckt herrlich an warmen Sommertagen.

Arawak

ARAWAK

Der Arawak ist ein Cocktailrezept der bei keiner Feier fehlen darf. Mit Eistee und Rum zu einem einzigartigen Geschmackserlebnis.

User Kommentare

snakeeleven
snakeeleven

Ich kenne nur den blauen Curacao, aber der Cocktail interessiert mich , ich werde mal schauen wo ich einen White Curacao kaufen kann um ihn zu probieren.

Auf Kommentar antworten

martha
martha

Klingt interessant und regt mich an, diesen zu probieren, jedoch habe ich keinen White Curacao zu Hause. Daher muss der Versuch warten, bis ich alles gekauft habe.

Auf Kommentar antworten

gabili
gabili

Ein SHERRY COBBLER ist neu für mich.
Von so einem Cocktail habe ich bis jetzt noch nie etwas gehört.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

Inca

Inca

66 Bewertungen
Dawn

Dawn

40 Bewertungen

NEUESTE FORENBEITRÄGE