Trinkjoghurt mit Radieschen und Petersilie

Erstellt von DIELiz

Dieses Trinkjoghurt mit Radieschen und Petersilie erfrsicht und schmeckt herrlich. Das tolle Rezept jetzt zum Nachmachen.

Trinkjoghurt mit Radieschen und Petersilie

Bewertung: Ø 3,2 (23 Stimmen)

Zutaten

1 Prise Salz und Pfeffer
100 g Joghurt (eiskalt)
5 St Radieschen
50 ml Wassser (still, eiskalt)
1 TL Petersilie

Kategorie

Frisch

Zubereitung

  1. Radieschen (ohne Blattgrün) und Petersilie verlesen, waschen und trocknen.
  2. Salz, Joghurt, Radieschen, Trinkwasser und Petersilie in einen Mixer geben.
  3. Alles gut vermixen und in ein Glas gießen.
  4. Mit Petersilie garnieren und sofort servieren.

ÄHNLICHE REZEPTE

User Kommentare

DIELiz
DIELiz

Dieses Trinkjoghurt mit Radieschen und glatter Petersilie kann man Radieschen und Radieschenblättern zubereiten. Die ganz jungen Blätter schmecken noch etwas schärfer

Auf Kommentar antworten

puersti
puersti

Ein tolles Rezept, das werde ich speichern und gleich ausprobieren. Jetzt gibt es schon herrliche Radieschen, da kommt das Rezept gerade richtig.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE