Forum - Grippewelle

Katerchen

Ufert das mal wieder aus? Ursprünglich ging es doch um die Grippe. Soll jeder handhaben wie er mag. 

Jasmin4you

Ich bin halt anders eingestell. Ich lasse mir nichts in die Adern spritzen. Ohne daß ich genau weiss was drin ist und was das mit dem Körper machen kann. Daß es den letzten 2,5 Jahren nicht um die Gesundheit gegangen ist, sollte eigentlich jeden aufgefallen sein. Jeder hat ein Recht auf Gesundheit - aber jeder hat ein Recht auf Krankheit. Soll doch jeder machen wie er möchte.

Erichsemmel

Jasmin4you hast du deine Mutti gefragt ? Ich hab dir auch ein Geheimnis verraten also Bist du mit dem Wendler verwandt ! Es interessiert mich wirklich du kannst es ruhig sagen es ist nichts böses dabei .

Jasmin4you

Sag mir erstmal wer oder was Wendler ist? Kenne ich nicht. Wir sind hier schließlich in Österreich. 

littlePanda

Den Wendler (Möchtegernsänger aus Deutschland mit teils eigenartigen Ansichten) muß man nicht kennen. Aber Jasmin Du schreibst hier so häufig, daß Du dieses oder jenes nicht kennst - selbst so banale Dinge wie Seifenstücke zwischen die Wäsche legen waren Dir unbekannt. Warum ist das so? Interessierst Du Dich nicht für die Welt außerhalb Deiner Blase?

Zuletzt bearbeitet von littlePanda am 24.10.2022 um 11:49 Uhr

Erichsemmel

Jasmin4you Hast du deine Mutti gefragt ? weil du bist mir noch die Antwort schuldig aber ich kann dir sagen das littlePanda ein bisschen übertrieben hat den der hat mindestens 4 Goldene Schallplatten also Möchtegernsänger stimmt überhaupt nicht und vieleicht hilft deiner Mami  der Geburtsname Michael Norberg, geborener Skowronek um Ahnenforschung zu betreiben. Ich bin sicher du bist mit Ihm verwandt !

SAG BESCHEID

Lara1

@Erichsemmel: deine Bemerkungen und Unterstellungen sind eine Frechheit und interessieren wirklich niemand. Unterlasse es, andere User anzupöbeln. Es nervt - und es reicht.

Teddypetzi

Was hier inzwischen abgeht, ist reines Mobbing

Erichsemmel

Liebe Lara1 welche Unterstellungen welche Bemerkungen das kommt ausschießlich von dir du bist scheinbar nicht mehr an Leben wie alle es kennen Abwesend !Was bitte soll ich unterlassen ! Und sei mir bitte nicht Bose deine Phobien nerven mehr !Fragen stellen und eine Antwort zu erwarten ist Menschlich und was in deinem Kopf abgeht kann ich nicht beurteilen und möchte es auch nicht!

UND DEINEN SATZ GEBE ICH ZURÜCK AN DICH DENK MAL DARÜBER NACH !

Unterlasse es, andere User anzupöbeln. Es nervt - und es reicht.

Erichsemmel

@ Tedipezi Ich geb dir absolut recht was Lara1 da Abzieht ist mehr als Fragwürdig Hauptsache ist Ihre Phobien zu relativieren !

Und jeder der dagegen spricht ist der Feind ! Wer für den SCHeixx ist ist der Freund !